Updating ESCD..

Dieses Thema Updating ESCD.. im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von cerotikus, 2. Juni 2007.

Thema: Updating ESCD.. hallo vista-user ich habe hier das problem, daß vista beim hochfahren folgende fehlermeldung ausgibt: Updating...

  1. hallo vista-user

    ich habe hier das problem, daß vista beim hochfahren folgende fehlermeldung ausgibt:

    Updating ESCD ... Success
    Verifying DMI Pool Date ......

    danach bleibt der rechner stehen, obwohl ich die original DVD (vista-ultimate) eingelegt hatte, zum beheben eines bootfehlers.
    nach ausschalten und wieder einschalten war alles wieder OK.

    hat jemand eine ahnung was diese fehlermeldung bedeutet und wie man dieses umgehen kann.

    MfG
    charles
     
  2. Diese MEldung kommt doch BIOS wenn ich mich nicht irre, hat also mit Vista nix zu tun....hast du evtl was an deinen Steckkarten verändert oder was neues eingebaut?
     
  3. Hast Du eine externe USB Harddisk zusätzlich angeschlossen ?

    Walter

    ???
     
  4. hier kurz meine komponenten:

    P4, 3.2 Ghz, 1 Gb ram, 2 *250 GB HD intern, 1 * 500 GB extern, sowie extern: drucker und PDA + webcam

    vielleicht hilft diese info

    MfG
    charles
     
  5. Du hast bislang keine der Fragen beantwortet...! Das währe hilfreicher. Ist deine externe HDD immer angeschlossen und an? Wenn ja, lass das mal.
     
  6. alle geräte sind angeschlossen und betriebsbereit und ein router ist auch noch dran mml

    mfg
    charles
     
  7. Du liest schon was da steht, oder? Irgendwie hab ich nähmlich nicht den Eindruck... Naja ich klink mich hier mal aus. Viel Erfolg noch.
     
Die Seite wird geladen...

Updating ESCD.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updating ESCD.....Success Treiber & BIOS / UEFI 8. Apr. 2004