Updating ESCD..

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo vista-user

ich habe hier das problem, daß vista beim hochfahren folgende fehlermeldung ausgibt:

Updating ESCD ... Success
Verifying DMI Pool Date ......

danach bleibt der rechner stehen, obwohl ich die original DVD (vista-ultimate) eingelegt hatte, zum beheben eines bootfehlers.
nach ausschalten und wieder einschalten war alles wieder OK.

hat jemand eine ahnung was diese fehlermeldung bedeutet und wie man dieses umgehen kann.

MfG
charles
 
  • #2
Diese MEldung kommt doch BIOS wenn ich mich nicht irre, hat also mit Vista nix zu tun....hast du evtl was an deinen Steckkarten verändert oder was neues eingebaut?
 
  • #3
hat jemand eine ahnung was diese fehlermeldung bedeutet und wie man dieses umgehen kann.

Hast Du eine externe USB Harddisk zusätzlich angeschlossen ?

Walter

???
 
  • #4
hier kurz meine komponenten:

P4, 3.2 Ghz, 1 Gb ram, 2 *250 GB HD intern, 1 * 500 GB extern, sowie extern: drucker und PDA + webcam

vielleicht hilft diese info

MfG
charles
 
  • #5
Du hast bislang keine der Fragen beantwortet...! Das währe hilfreicher. Ist deine externe HDD immer angeschlossen und an? Wenn ja, lass das mal.
 
  • #6
alle geräte sind angeschlossen und betriebsbereit und ein router ist auch noch dran mml

mfg
charles
 
  • #7
Du liest schon was da steht, oder? Irgendwie hab ich nähmlich nicht den Eindruck... Naja ich klink mich hier mal aus. Viel Erfolg noch.
 
Thema:

Updating ESCD..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben