Upgrade Frage ?

  • #1
S

snowbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
Also ich bin im besitz von TruImage 6.0, und will auf die 8.0er upgraden.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe muß ich hierfür 29,95 Euro hinblettern.

Und einfach mit dem Upgrade, ein schon Installiertes TrueImages 6.0 auf 8.0 komme ?!

Habe ich das so richtig Verstanden ?

Muß ich wirklich Updaten, arbeite mit Windows XP pro, mit NTFS.
snowbird
 
  • #2
Du musst nicht - aber du solltest ;-)
Die 6-er Version war noch reichlich buggy, die Nachfolger sind da wesentlich stabiler...

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Das hast du alles richtig verstanden.
Ob du Updaten musst/willst, kannst nur du entscheiden.
Von 6 auf 8 macht das aber schon Sinn.
 
  • #4
OK Danke .

snowbird
 
  • #5
@ alll

Ich weiß nich was ich machen soll...

Wenn man hier nur ein bischen intensive lehsen tut über Acronis 8.0 und der Probleme, dann tendiere ich gegen Ghost 9.0.

Preißmäßig sowie so gehupft wie gesprungen, von upgraden von Acronis6.0 auf 8.0 29,95 Euro, und bei Ghost 9,0 Vollpreiß 39,90 Euro....

ein Rat lohser snowbird
 
  • #6
Die Probleme kannst du im vorfeld abchecken mit der Testversion von Acronis.

Aber wenn du lieber ein Produkt aus dem Hause Symantec kaufen willst... ;)
 
  • #7
@snowbird

Läuft bei Dir die 6.0 ordentlich? Wenn ja, dann warte mit dem Upgrade vielleicht noch etwas ab, bis die anfänglichen Probleme von 8.0 behoben sind. Ich habe derzeit die 7.0 am laufen und werde mit dem Upgrade auch noch warten, da mich die ersten Feedbacks zu 8.0 auch nicht sonderlich begeistert haben.

Ansonsten kannst Du den Rat von Al Bundy annehmen und Dir mal die Testversion anschauen ;)
 
Thema:

Upgrade Frage ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben