Upgrade innerhalb von Vista?

  • #1
D

Daredevil312

Guest
Kann mir jemand sagen wie man innerhalb von Vista ein Upgrade auf eine höhere Version machen kann? (ist nicht das Anytime Upgrade, sondern eine normale OEM-Version) Muss man komplett neu über die niedrigere Vista-Version installieren oder ist es möglich den neuen Lizenzschlüssel einzugeben und etwaige zusätzliche Komponenten nachzuinstallieren?
 
  • #2
normal sollte ein neuer lizenzschlüssel und die alte vista-install-dvd ausreichen. die dvd`s sollen alle die komplette vista ultimate version enthalten ! durch den lizenzschlüssel wird dann aber letzdenendes festgelegt was bei dir installiert/aktiviert wird !

daher vermute ich das du die serial änderst und dann anhend der dvd fehlende features einfach nachträglich installiert/freigeschaltet werden !
 
  • #3
Danke. Hab die Ultimate SBV mittlerweile bekommen und es hat sich herausgestellt dass sie auch das Anytime Upgrade enthält, also einfach DVD rein, neuen Key eingeben und Upgrade drüberlaufen lassen, schon wurde aus der Business (MSDNAA) eine Ultimate. Wusste nur vorher nicht ob die Upgrademöglichkeit von der DVD sich nur auf das Upgrade von XP bezieht und M$ das Anytimeupgrade nochmal separat verscherbelt und wollte nicht alles nochmal neu installieren  :)
 
  • #4
Kann mir jemand sagen, was ein AnytimeUpgrade von Home Premium auf Ultimate kostet ??
 
  • #5
149,- beim Mediamarkt...
 
Thema:

Upgrade innerhalb von Vista?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben