Upgrade-Karte für Asrock-Board

  • #1
L

lame to die

Guest
hallo@all
ich habe das asrock k7 upgrade board.
nun meine frage:
woher bekomme ich die upgrade karte (754 bridge) :'(

kann ja sein das sie einer hat und weiss wo es sie gibt.

kann mir auch einer sagen ob diese upgrade karte ein eigenes bios hat,weil sa der fsb ganz anders ist???? ???

ach ja noch was:
kann man wenn man die karte drin hat alle 4 dimms benutzen???? ???

danke für die antwort

Betreff geändert, Hilfe brauchen fast alle und dass ihr Thread gelesen wird, wollen auch alle ;)
 
  • #3
Also wenn ich mir die Preise so ansehe denke ich mir ... lohnt sich sowas überhaupt also entweder würde ich mir ne Platine mit einem Sockel 754 holen sollte wohl das selbe kosten wie die Upgradeplatine oder lieber gleich auf Sockel 939 umsatteln der ist doch noch eine weile Zukunftssicher also 1 - 2 Jahre sollte es wohl noch Prozessoren geben (hoffe ich doch *g)    ;D
 
Thema:

Upgrade-Karte für Asrock-Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben