Upgrade-Karte für Asrock-Board

Dieses Thema Upgrade-Karte für Asrock-Board im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lame to die, 12. Sep. 2005.

Thema: Upgrade-Karte für Asrock-Board hallo@all ich habe das asrock k7 upgrade board. nun meine frage: woher bekomme ich die upgrade karte (754 bridge)...

  1. hallo@all
    ich habe das asrock k7 upgrade board.
    nun meine frage:
    woher bekomme ich die upgrade karte (754 bridge) :'(

    kann ja sein das sie einer hat und weiss wo es sie gibt.

    kann mir auch einer sagen ob diese upgrade karte ein eigenes bios hat,weil sa der fsb ganz anders ist???? ???

    ach ja noch was:
    kann man wenn man die karte drin hat alle 4 dimms benutzen???? ???

    danke für die antwort

    Betreff geändert, Hilfe brauchen fast alle und dass ihr Thread gelesen wird, wollen auch alle ;)
     
  2. http://geizhals.at/deutschland/a125210.html

    Weiss ich nicht kann ich mir aber eigentlich gut vorstellen

    Ich denke schon
     
  3. Also wenn ich mir die Preise so ansehe denke ich mir ... lohnt sich sowas überhaupt also entweder würde ich mir ne Platine mit einem Sockel 754 holen sollte wohl das selbe kosten wie die Upgradeplatine oder lieber gleich auf Sockel 939 umsatteln der ist doch noch eine weile Zukunftssicher also 1 - 2 Jahre sollte es wohl noch Prozessoren geben (hoffe ich doch *g)    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Upgrade-Karte für Asrock-Board - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016