Upgrade-Version direkt installiert --> Aktivierung schlägt fehl

Dieses Thema Upgrade-Version direkt installiert --> Aktivierung schlägt fehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vevi, 27. Juli 2012.

Thema: Upgrade-Version direkt installiert --> Aktivierung schlägt fehl Ich habe eine Upgrade-Lizenz von Win 7 und Win 7 ohne Product Key installiert und beim Aktivieren den Fehler...

  1. Ich habe eine Upgrade-Lizenz von Win 7 und Win 7 ohne Product Key installiert und beim Aktivieren den Fehler gemacht, den auf der DVD aufgedruckten Product-Key einzugeben.
    Fehler deswegen, weil ich zuvor Vista installieren hätte müssen und dann erst Win 7. Dann hätte die Aktivierung auch geklappt.

    Seither habe ich viele Programme installiert und alles schön eingerichtet.

    Muss ich nun die Platte plattmachen, dann Vista und dann noch einmal Win 7 installieren und all die Programme installieren + einrichten, oder gibt es die Möglichkeit der Re-Aktivierung, ohne mir all die Arbeit erneut anzutun?

    Ich habe Windows legal erworben, ich möchte mir nur Arbeit ersparen ...

    Vevi
     
  2. So, habe es nun hinbekommen.

    Auf der Homepage von Dr. Windows habe ich den ersten Workaround probiert, danach zwei Fehlermeldungen erhalten. Workaround 3 hat dann allerdings funktioniert.

    Wie gesagt, ich habe eine Upgrade-Lizenz, allerdings habe ich seinerzeit auch Windows Vista und Windows 7 erworben, ich sehe also nichts Illegales in dem Vorgehen, weil ich mir keine Features erschwindelt habe.
     
Die Seite wird geladen...

Upgrade-Version direkt installiert --> Aktivierung schlägt fehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Upgrade-Version auf einem nackten System Windows 8 Forum 6. Nov. 2012
Vista Upgrade-Version und XP... Windows Vista Forum 8. Mai 2007
Vista Upgrade-Versionen Windows XP Forum 1. Feb. 2007
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016