Upgrade-Version direkt installiert --> Aktivierung schlägt fehl

  • #1
V

vevi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Upgrade-Lizenz von Win 7 und Win 7 ohne Product Key installiert und beim Aktivieren den Fehler gemacht, den auf der DVD aufgedruckten Product-Key einzugeben.
Fehler deswegen, weil ich zuvor Vista installieren hätte müssen und dann erst Win 7. Dann hätte die Aktivierung auch geklappt.

Seither habe ich viele Programme installiert und alles schön eingerichtet.

Muss ich nun die Platte plattmachen, dann Vista und dann noch einmal Win 7 installieren und all die Programme installieren + einrichten, oder gibt es die Möglichkeit der Re-Aktivierung, ohne mir all die Arbeit erneut anzutun?

Ich habe Windows legal erworben, ich möchte mir nur Arbeit ersparen ...

Vevi
 
  • #2
So, habe es nun hinbekommen.

Auf der Homepage von habe ich den ersten Workaround probiert, danach zwei Fehlermeldungen erhalten. Workaround 3 hat dann allerdings funktioniert.

Wie gesagt, ich habe eine Upgrade-Lizenz, allerdings habe ich seinerzeit auch Windows Vista und Windows 7 erworben, ich sehe also nichts Illegales in dem Vorgehen, weil ich mir keine Features erschwindelt habe.
 
Thema:

Upgrade-Version direkt installiert --> Aktivierung schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben