Upgrade von Vista Premium auf Win 7

  • #1
H

Henry

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Die bereits einmal aufgeworfenen Frage, was ist zu tun, wenn die von DVD gestartete Installation nach geraumer Zeit abgebrochen wird und die Meldung "Es onnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" erscheint, wurde m.E. noch nicht beantwortet. Da ich eben dieses Problem auch habe, wäre ich für Hilfe sehr empfänglich. Danke.[/font]
 
  • #2
Hallo,

Entweder dein Computer ist sehr veraltet was damit zusammen hängen kann das deine Festplatte so alt ist das sie nicht mehr geht.
Ist mir Letzens auch passiert zwei 10 Jahre Alte Festplatten auf einmal Kaputt.

Oder deine Festplatten sind nicht richtig angesteckt.

Gruß Lennox
 
  • #3
Naja, wenn Vista drauf lief kann der Rechner kaum 10 Jahre alt sein ;)

Eine NEUINSTALLATION ist immer dem UPGRADE vorzuziehen. Aus der Erfahrung bringt eine saubere Neuinstallation wesentlich weniger Probleme mit als ein "Update". VORHER bitte alle Treiber besorgen bzw. prüfen ob es sie für Win 7 gibt!

Für die eigenen Dateien und Programme gibts von M$ ein Tool Easy Transfer. Darüber gibts hier reichlich Informationen oder einfach mal das WWW befragen.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Upgrade von Vista Premium auf Win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben