Upgrade von Win XP auf Win 8

  • #1
E

EiLike

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe beschlossen meinen PC von Windows XP Professional (32-Bit) auf Win 8 upzugraden. Mein Vater hat zur Einführungszeit von Win 8 ein Download Upgrade für ~30 € gekauft. Das würde ich mir jetzt auch gerne draufspielen. Wenn ich den Upgrade Assistenten Starte sucht er nach Kompatiblen Hard- und Softwarekomponenten. Wenn ich dann auf weiter klicke bekomme ich eine Meldung von wegen
Windows ist nicht per Download erhältlich
Leider können Sie Windows 8 in ihrem Land/Region nicht online erwerben.
Kann ich das jetzt trozdem irgendwie Downloaden, z.B. über Win 7 oder Win 8. Ich wohne übrigens in Bayern falls das noch wichtig sein könnte und Service Pack 3 ist natürlich auch installiert.

Hoffe ihr könnt mir Helfen
MfG EiLike
 
  • #2
Du kannst nicht von XP direkt auf Windows 8 upgraden, d.h. neu installieren.
 
  • #4
Naja ich habe mir das jetzt mal über das Windows9Setup.exe runtergeladen. Ich habe mir dann eine ISO Datei erstellen lassen und dann mit IMGBurn auf ne DVD gebrannt. Das hat nicht Funktioniert:
Recovery
There was a Problem with a Device connected to you PC...
An Unexpected I/O error has occounted
File: \windows\system32\boot\winload.exe
Error Code: 0xc00000e9

Hoffe ihr könnt mir helfen

/***Werde nochmal beim HardewareLUXXX einen thread erstellen****/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5
  • #6
Ich nehme an, bei Dir handelt es sich um den hier beschriebenen Fall
Nur noch heute: Windows 8 Pro für 30 Euro kaufen - News - CHIP
 
Thema:

Upgrade von Win XP auf Win 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben