Upgrade von Windows 7 N auf Windows 10?

  • #1
B

bekas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Laptop, auf dem Windows 7 Professional N läuft. Ich würde das Upgrade auf Win 10 gerne durchführen, sobald das Betriebssystem draußen ist. In der Taskleiste sehe ich aber kein Windows 10-Logo, so wie bei meinen anderen PCs.
Alle Updates sind soweit aktuell und von der Hardware dürfte es auch kein Problem sein, Win 10 zu installieren.
Woran liegt es, dass das Symbol nicht auftaucht? Gibt es das Upgrade für die N-Version nicht???

Viele Grüße
bekas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Das Problem hat sich schon gelöst.

Gruß
bekas
 
  • #3
Hi Bekas, wie hat es sich denn gelöst? Bei mir fehlt auch noch die Get Windows 10-App.

Danke für die Info.
 
  • #4
Unter 'Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update' wird das auch angeboten. Kannst Du darüber zugreifen?
 
  • #5
Nein leider nicht!
 
  • #6
Bei mir war es tatsächlich ein Update, das irgendwie noch nicht automatisch aufgetaucht war.
Nach einem Klick auf "Updates suchen" wurden noch ein paar neue Updates gefunden, und nach deren Installation ist dann auch das Symbol erschienen.
 
  • #7
Ne leider nicht, habe alle updates installiert. komisch!
 
  • #8
  • #9
Also geeignet ist der PC in jedem Fall.
 
Thema:

Upgrade von Windows 7 N auf Windows 10?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben