Upload bei Torrents blocken

  • #1
R

Richard.Hollinger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hätte da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Freund und ich würden gerne große Dateien teilen. Wir haben und überlegt, dazu Torrents zu nutzen, da bei Rapidshare usw. die Archive gesplittet und dann alle Teile einzeln hochgeladen werden müssen.
Wir haben uns ein wenig nach einem Programm umgesehen, mit dem man das über Torrents machen kann und hier gefunden. Meine Frage ist nun, ob und wenn ja wie zu vermeiden ist, dass geschützte Dateien für andere zugänglich gemacht werden? Ist es möglich, das per Firewall zu regeln? Ich will die Sachen schließlich nur an meinen Kumpel schicken.

Wäre nett wenn mir jemand näheres dazu sagen könnte!

Liebe Grüße

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Solange die Torrent-Datei (nicht die Datei, die geteilt wird, sondern die Datei mit der Endung .torrent) als solches für niemand anderen zugänglich ist, kann kein anderer die Datei (also die Große) runterladen.
Du schickst die .torrent-Datei deinem Kumpel und auf geht's.
 
Thema:

Upload bei Torrents blocken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben