Upload bei Torrents blocken

Dieses Thema Upload bei Torrents blocken im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Richard.Hollinger, 2. Nov. 2011.

Thema: Upload bei Torrents blocken Hey, ich hätte da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Freund und ich würden gerne große Dateien...

  1. Hey,

    ich hätte da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Freund und ich würden gerne große Dateien teilen. Wir haben und überlegt, dazu Torrents zu nutzen, da bei Rapidshare usw. die Archive gesplittet und dann alle Teile einzeln hochgeladen werden müssen.
    Wir haben uns ein wenig nach einem Programm umgesehen, mit dem man das über Torrents machen kann und dieses hier gefunden. Meine Frage ist nun, ob und wenn ja wie zu vermeiden ist, dass geschützte Dateien für andere zugänglich gemacht werden? Ist es möglich, das per Firewall zu regeln? Ich will die Sachen schließlich nur an meinen Kumpel schicken.

    Wäre nett wenn mir jemand näheres dazu sagen könnte!

    Liebe Grüße

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Solange die Torrent-Datei (nicht die Datei, die geteilt wird, sondern die Datei mit der Endung .torrent) als solches für niemand anderen zugänglich ist, kann kein anderer die Datei (also die Große) runterladen.
    Du schickst die .torrent-Datei deinem Kumpel und auf geht's.
     
Die Seite wird geladen...

Upload bei Torrents blocken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Re: PHP datei-upload Windows XP Forum 27. Aug. 2011
PHP datei-upload Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Aug. 2011
upload für homepage Windows XP Forum 14. März 2011