Upload einer Homepage

Dieses Thema Upload einer Homepage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hammurabi, 2. Dez. 2003.

Thema: Upload einer Homepage Tach, die Experten, ich bin leider zu doof, um meine ( endlich ) fertiggestellten Homepageseiten ins Internet zu...

  1. Tach, die Experten,
    ich bin leider zu doof, um meine ( endlich ) fertiggestellten Homepageseiten
    ins Internet zu stellen.
    Die Seiten habe ich mit Ulead Photo Impact 6 erstellt und auch verlinkt.
    Als Uploadprogramm habe ich WS_FTP verwandt.
    Übertragen habe ich jeweils die html-Seiten von meiner Kiste auf den Server.
    Angezeigt bekomme ich aber unter meiner Seite nur ein Kästchen mit X darin
    und ein paar Striche ( Platzhalter? ).
    Was habe ich beim Upload vergessen ( automatic detect und binary sind eingestellt ).
    Wenn ich meine Datei index.html doppelt anklicke, erhalte ich diese, wie sie
    erscheinen soll!?
    Würde mich mehr als freuen, wenn mir einer helfen könnte!
    Adele
    Hammurabi :eek:


    verschoben von Internet & Co.
     
  2. dann hast du nicht alle dateien upgeloaded (htm, gif, jpeg usw.)

    :)
     
  3. Wie Luigi schon sagte, musst du natürlich auch die Bild-Dateien mit ins Internet hochladen und drauf achten, das die Links zu den Bildern innerhalb des HTML-Dokuments nicht auf deine lokale Platte zeigen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Upload einer Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
FTP upload zu meiner Homepage geht nicht mehr....? Sonstiges rund ums Internet 12. Dez. 2010
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Upload bei Torrents blocken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Nov. 2011
Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Re: PHP datei-upload Windows XP Forum 27. Aug. 2011