upload-Komponente im Formular

  • #1
B

beany

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin am Verzweifeln... Habe Ein Formular (cgi-Script) programmiert, in dem sich eine upload-Komponente (Hochladen von Bildern auf einen Server) befindet. Fülle ich nur die Formularfelder aus, also Name, E-Mail etc. funktioniert alles wunderbar und die Daten kommen per E-Mail an. Nutze ich aber die upload-Komponente, wird mir nach dem Senden folgende Fehlermeldung angezeigt: Unzulässiger Host-Das von Ihnen benutze Formular liegt nicht auf unserem Server, sondern auf . Der Zugang zum Skript wurde verweigert.
Bei der Programmierung habe ich folgenden Code verwendet:

- für die Aktion
<form action=/cgi-bin/mailmanager.pl method=POST enctype=multipart/form-data>
- für die upload-Komponente
<input name=bild1 type=file>

Wo liegt der Fehler???
Das Formular (und der Quelltext) kann unter folgendem Link angeschaut werden:
 
Thema:

upload-Komponente im Formular

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben