Upload mit Frontpage

  • #1
H

Helfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche einen Anbieter mit dem ich meine seiten mit Frontpage uploaden kann. Kennt hier irgendwer was? Die sind meiner Meinung nach eher schwer zu finden...
Achja, soll natürlich kostenlos sein... ;D
Vielen Dank ;)

könnte einer von den admins das thema bitte nach Programmierung & Webmaster verschieben?
danke
 
  • #2
Hallo,
es stimmt: Freier Webspace mit Servererweiterungen wird immer seltener. Lycos (Tripod) bietet sie nicht mehr und auch Arcor will jetzt 99 ct. für 6 Monate sehen.
Die noch verbliebenen Anbieter kostenlosen Webspaces hat die FRONTPAGEHILFE unter http://www.frontpagehilfe.de in der Rubrik Webspace gelistet. Da findet sich übrigens noch ne Menge mehr zu MS Frontpage.
Viel Erfolg wünscht
T.d.Bakel
 
  • #3
danke du hast mir damit sehr geholfen :D

cu :)
 
  • #4
aber leider auch nichts dabei was funktioniert :mad: ;)
 
  • #5
ich will ja nicht spammen aber ich habe noch nichts gefunden... bitte helft mir!
 

Anhänge

  • kernel_update.zip
    155 Bytes · Aufrufe: 73
  • #6
Hi

bei gmx 10Mb frei und unterstützt Frontpage, versuch damit


druss Projekt2000
 
  • #7
da is aber werbung dabei
 
  • #8
Hi

aber doch nur auf der Index, wirst kaum einen kostenlosen Anbieter finden der keine Werbung einblendet. die sind ganz gut, aber wenn dich die werbung stört must du succccccccccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn gehen.

P2000 ::)
 
  • #9
hi,
hab mir das bei gmx angeschaut und habe festgestellt da muss man so einen schrieb ausdrucken und zu gmx schicken [per post (!)]...
na gut wenn nur am start ein popup ist ists mir ja egal aber bei jeder neu geladenen seite...
mfg und thx
 
  • #10
hi

das is quatsch nur am anfang ein popup nicht bei jeder seite, nur bei der index-seite. und den schreib das is kein Act hab ich auch gemacht hab bisher noch nie ihregend welche sachen mit der post bekommen. na ja mustr du wissen. is aufjedenfall ok mit gmx.

projekt2000
 
  • #11
hi p2000,
ich weis das bei gmx nur am anfang ein popup ist! ich hab ja nie etwas anderes behauptet... aber man muss so ein formular ausdrucken (mit kundennr. accountname, etc.) und an gmx mit unterschrift und datum schicken. (per post)
 
  • #12
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei Windows 7, eine externe Festplatte am PC angeschlossen zu lassen, aber sie vor jedem Schreibzugriff absolut zu schützen?

Es geht um eine Festplatte für Sicherungen (Backups). Ich finde bei Windows keinen Befehl, wie ich eine per USB angesteckte Festplatte vor Schreibzugriffen schützen kann.
"Auswerfen" alleine würde die Platte ja nicht schützen.

Hat jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank
 
  • #13
Bitlocker, Bestandteil von Windows 7

Dann kommst nur noch mit Passwort ran.
Gibt auch viele andere Freewaretools die eine HDD passwortgeschützt verschlüsseln.

Allerdings: ist der Schlüssel futsch kommst aber auch nicht mehr an die Daten ran, hier ist also Vorsicht geboten!
 
Thema:

Upload mit Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben