Uploadgeschw. beeinflussen

Dieses Thema Uploadgeschw. beeinflussen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzelmann, 26. Feb. 2006.

Thema: Uploadgeschw. beeinflussen Hallo zusammen, nur mal ne frage: Lässt sich die uploadgeschwindigkeit irgenwie beeinflussen ?? Wenn ich über...

  1. Hallo zusammen,

    nur mal ne frage:

    Lässt sich die uploadgeschwindigkeit irgenwie beeinflussen ??

    Wenn ich über Arcor den Speedtest mache hatte ich gestern

    360,52 KBytes/s Download
    46,60 KBytes/s Upload

    heute aber

    359,31 KBytes/s Download
    30,63 KBytes/s Upload

    also ein westenlich geringerer upload.
    Da ich mit einigen kumpels über einen FTP-Server dateien austausche, diese also von meinem FTP-Server saugen geht es doch dann heute für sie langsamer !!

    Kann ich upload irgenwie durch einen eintrag beeinflussen ??

    Danke für vorschläge.

    Hans-Peter
     
  2. Hallöchen,

    ja, indem Du die Nummer welche beim Arcor Speedcheck generiert wird dem technischen Support mitteilst.
    Allerdings verlangt Arcor in der Regel 3 Messungen mit jeweils 3 Stunden Zeitversatz.

    Normal ist der Upload bei deiner DL-Rate nämlich nicht...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Uploadgeschw. beeinflussen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur Uploadgeschwindigkeit ist schlecht. Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2006
FTP Uploadgeschwindigkeit reduzieren Windows XP Forum 9. Dez. 2005
LAN Uploadgeschwindigkeit begrenzen Windows XP Forum 19. Nov. 2005
"Fangbereich" der Maus in der Registry beeinflussen? Windows 7 Forum 20. Apr. 2011
Kann man die LW-Buchstaben bei einer Neuinstallation beeinflussen? Windows XP Forum 28. Aug. 2007