Uploads nur in begrenzte Grösse möglich 1.

  • #1
R

rolfrioja

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Barcelona
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit meinem limitierten XP-User-Konto nur noch kleinere Dateien uploaden bzw. senden kann. [br][br]Erstellt am: 28.10.06 um 19:07:33
[br]Es macht sich z.B. beim versenden von Mails umit Outlook, beim uploaden per Ftp-Client und auch wie hier beim Beitrag schreiben in einem Forum bemerkbar.
 
  • #2
inwiefern ist dein Konto limitiert? Wie ist der Rechner an Internet angebunden ....?
 
  • #3
Bei einer bestimmten Grösse eines Textes, Bild etc. kann ich die Daten nicht abschicken.

Wenn ich die Date als Admin-User vesende, hab ich kein Problem.

[br][br]Erstellt am: 28.10.06 um 19:40:57
[br]Wie man oben sehen kann, musste ich den Beitrag auf drei Teile verkleinern, um ihn hier reinzu bekommen.

[br][br]Erstellt am: 28.10.06 um 19:42:42
[br]Also ich fahre mit XP
ein Admin-Konto und eine normales beschränktes User Konto.
Firewall: Sygate und bin per Router an Internet angeschlossen.
 
Thema:

Uploads nur in begrenzte Grösse möglich 1.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben