Uptime/Betriebsstunden mitloggen

Dieses Thema Uptime/Betriebsstunden mitloggen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterQ, 31. Mai 2009.

Thema: Uptime/Betriebsstunden mitloggen Hallo, ich suche eine Tool, mit dem es möglich ist, die Uptime einer WinXP-Kiste mitzuloggen. Ich möchte...

  1. Hallo,

    ich suche eine Tool, mit dem es möglich ist, die Uptime einer WinXP-Kiste mitzuloggen.

    Ich möchte analysieren, wie lange eine XP-Kiste z.B. im Monat rennt. Die Uptime kann man ja mit Befehlen auslesen, doch sollte das automatisch beim Runterfahren geloggt werden, so dass ich nach gegebener Zeit ein Statistik erstellen kann.

    Hat da jemand einen Tipp?

    MQ
     
  2. Danke für den Tip. Habe sowas auch schon lange gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

Uptime/Betriebsstunden mitloggen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen? Windows XP Forum 21. Aug. 2010
cmd-fenster im batch mitloggen Windows XP Forum 24. Sep. 2009
I-Net Zeiten mitloggen Windows XP Forum 14. Nov. 2003
Websiteaufrufe mitloggen? Netzwerk 6. Nov. 2003