Uptime-Project

  • #1
S

smartie

Guest
Manch einer wird sagen: Wieder ein sinnloses Projekt. Wir sagen: Genau! ;D

In diesem Projekt geht es darum, dass die Rechner-Uptime (also wie lange der Rechner läuft) zählt.

Das WinTotal-Team findet ihr hier: http://wintotal-ii.league.uptime-project.net

Dem Team könnt ihr beitreten, indem ihr das Passwort wtup benutzt.

Alles was ihr braucht ist ein Account (also auf der Seite registrieren), sowie den Client (muss nicht installiert werden). Der Client lässt sich auf die deutsche Sprache einstellen. Dort müsst ihr auch Eure Benutzerdaten von der Registrierung eingeben. Eine Verknüpfung ist im Autostart also gut aufgehoben. ;)
http://www.wintotal.de/softw/?id=2911

Einen Liga-Vergleich gibt es auch, dafür brauchen wir aber noch ein paar wenige Stunden. ;)


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. :D
 
  • #2
Und wo kann man dort das Team joinen?  ???

// Edit:
Ah, gefunden. Jetzt benötige ich nur noch das Passwort. :)
 
  • #3
Ohauauauaha, das Passwort lautet wtup. ;)
 
  • #4
Endlich mal wieder ein total sinnfreies Projekt. ;D

Bin dabei 8)
 
  • #5
  • #6
So, der WT-Zockerbase Server hilft nun auch etwas dabei die Uptime zu pushen ;)

;D

Gruß
Sven
 
  • #7
Von 0 auf Platz 3 LOL, was seit'n ihr für Stromsparer ;D ;D
 
  • #8
Argh...ich möchte auch mitmachen Heureka ;D
Account und den Clienten hab ich.
Doch was nun? Ich steh auf dem Schlauch...... :-[
 
  • #9
Auf der Seite einloggen und unserem Team beitreten (Navigation links). PW steht im Startposting. :)
 
  • #10
Done :)

Edit: Dazu mal ne Frage. Wann zählt eine Update Session iegntlich als beendet?
Beim Reboot, oder sogar schon im Standbye ?
 
  • #11
Gute Frage, sowas wie Standby gibbet bei meinem System gar nicht. Da gibts nur an oder aus. In der Regel aber an. ;D
 
  • #12
Gute Frage, sowas wie Standby gibbet bei meinem System gar nicht. Da gibts nur an oder aus. In der Regel aber an.
;D ;D
 
  • #13
Hab nochma ein Scheit Holz aufgelegt ;D ;D
 
  • #14
Ah i see, nett mit den ganzen Servern in der Liste 8) 8)
 
  • #15
so. auch meine erbsen werden nun gezählt...

R4mir3z schrieb:
Beim Reboot, oder sogar schon im Standbye ?

ich schätze beim neustart. ich habe das programm gestartet und war schon 39 minuten online. wenn ich im standby bin, zählt die zeit weiter...
wenn du ihn in den ruhezustand versetzt, zählt er höchstens 49 tage. so habe ich das auf jeden fall verstanden...
 
  • #16
Wunderbar.
So, nach einem Reboot zwecks Treiberupdate, ist mein System auch wieder Online.
Möge der Stabilere gewinnen ;D
 
  • #17
So ein Ärger, ich musste heute ein Image wiederherstellen, die ganze Uptime im Ars** ::)
 
  • #18
PCDFlocke schrieb:
So ein Ärger, ich musste heute ein Image wiederherstellen, die ganze Uptime im Ars** ::)

Habt ihr schon brav das Office SP2 eingespielt, da ist der nächste Neustart fällig (habs gestern gemerkt) ;D ;D

edit: Naja, Björn muss ja ma wieder aus der Reihe tanzen ;D
 
  • #19
bei mir merkt er sich die zugangsdaten ab und zu nicht. das manuelle kontrollieren nervt...
 
  • #20
Du musst im Clienten sowohl auf der ersten, als auch auf der zweiten Seite auf das Konfiguration speichern klicken. Ansonsten merkt er sich das wirklich nicht.
 
Thema:

Uptime-Project

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben