Urheberrecht und Filmclips

Dieses Thema Urheberrecht und Filmclips im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Tom33, 20. Feb. 2005.

Thema: Urheberrecht und Filmclips Ich hatte einen kleinen Trailer erstellt und diesen mit einem Song der Band Kraftwerk unterlegt. Darf ich einen...

  1. Ich hatte einen kleinen Trailer erstellt und diesen mit einem Song der Band Kraftwerk unterlegt. Darf ich einen privaten Film, der öffentlich zugänglich ist mit urheberrechtlich geschützter Musik unterlegen? Ich habe keine Lust mir eine Abmahnung einzufangen...

    ToM
     
  2. Dürfen schon, nur vorher ist eine Anmeldung zwingend bei der Gema. Dies ist nicht gerade billig.
     
  3. Na ja, ich habe das Kunstwerk vom Server genommen.

    ToM
    PS: Werde was eigenes Komponieren ;) ;D
     
  4. Na dann gutes gelingen
     
Die Seite wird geladen...

Urheberrecht und Filmclips - Ähnliche Themen

Forum Datum
Urheberrecht Windows XP Forum 31. Dez. 2007
Ein Problem mit dem Urheberrecht... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Apr. 2005
Urheberrecht Windows XP Forum 4. März 2004
urheberrecht infos Windows XP Forum 18. Sep. 2003