Urheberrecht

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein Bekannter sagte mir, dass das Urheberrecht für Windows 95 aufgehoben sei und das man jetzt Windows 95 auch ohne Lizenz benutze darf. Ist das wahr ?
 
  • #2
...mir erschließt sich nicht weshalb MS so etwas tun sollte, vor allem die Formulierung Urheberrecht für Windows 95 aufgehoben das ist ja als wenn coca cola das Rezept seiner süßen Brause ins Internet stellt, da ist dein Bekannter sicherlich einer Ente aufgesessen, Grüße Homer ;)
 
  • #3
Wenn Freunde so etwas erzählen, haben sie es selbst meist nur vom FEF gehört und man fragt dann einfach zurück: Quelle? Dann herrscht meist betretenes Schweigen.
 
Thema:

Urheberrecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben