URL automatisch vervollständigen

Dieses Thema URL automatisch vervollständigen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mr. Freundlich, 1. Mai 2004.

Thema: URL automatisch vervollständigen Hallo Forum, wenn ich im Adressfenster des IE6 (XP HOME) eine Adresse eingebe, dann wird diese automatisch...

  1. Hallo Forum,

    wenn ich im Adressfenster des IE6 (XP HOME) eine Adresse eingebe, dann wird diese automatisch ergänzt. Ich möchte die vorhandenen URLs löschen kann aber ihren Speicherort nicht finden. Weder ein Verlauf löschen noch eine Suche in der Registry haben geholfen. Wer weiss, wie ich die URLs los werden.

    Vielen dank und ein schönes Wochenende
    Mr. Freundlich
     
  2. Deaktiviere mal die Funktion Autovervollständigen speziell den Haken vor Webadressen.
    Findest du in den Internetoptionen unter Inhalte.
     
  3. Danke für den Tipp, aber es ist alles deaktiviert. Ich habe auch im Administratorkonto alles deaktiviert und den Verlauf gelöscht aber trotzdem wird die URL ergänzt.
     
  4. Die Autovervollständigen-Option gibt es zusätzlich noch mal in der Karteikarte Erweitert. :)
     
Die Seite wird geladen...

URL automatisch vervollständigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016