URL Erkennung abstellen

Dieses Thema URL Erkennung abstellen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von groenfan, 22. Juli 2009.

Thema: URL Erkennung abstellen Hallo, ich führe eine Kundenliste mit allen möglichen verschiedenen Daten und Formeln mit Star Office. Ich habe...

  1. Hallo,

    ich führe eine Kundenliste mit allen möglichen verschiedenen Daten und Formeln mit
    Star Office.
    Ich habe immer wieder das Problem, das mir die eMail Adressen und die Hompepage
    als URL angezeigt werden. Ich weiß, das ich das über Extras-AutoKorrektur abschalten kann,
    was dann auch für die jetzige Bearbeitung funktioniert.
    Nur wenn ich die Liste erneut öffne, habe ich das gleiche Problem wieder.

    Wie kann ich das endgültig abschalten???
     
  2. Wo genau hast du das Häkchen bei AutoKorrektur-Optionen weggetan?
     
  3. Ich habe in der AutoKorrektur unter Optionen alle Häkchen weg gemacht.
    Nur leider sind alle Häkchen beim erneuten Öffnen wieder da!
    Auch, wenn man die Datei neu speichert beim Schließen.

    Gib´s da noch nen Trick?
     
  4. Hast du anschließend auf OK geklickt?
    Andernfalls wüsste ich es auch nicht. Ich würde dann einfach das Programm OpenOffice deinstallieren und dann wieder installieren.
     
  5. ja, auf ok habe ich gedrückt, trotzdem geht´s nicht.
    Die Neuinstallierung bringt auch nix, schon probiert. Dann werd ich wohl bis
    auf´s weitere damit leben müssen, immer wieder diese Häkchen weg zu klicken.

    Danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

URL Erkennung abstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015