URL Leiste ist verschwunden

Dieses Thema URL Leiste ist verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von da da da, 24. Okt. 2006.

Thema: URL Leiste ist verschwunden hi. nachdem irgendjmd aus der family (der keine ahnung von pcs hat) an meinem pc rumgespielt hat, fehlt bei mir die...

  1. hi.

    nachdem irgendjmd aus der family (der keine ahnung von pcs hat) an meinem pc rumgespielt hat, fehlt bei mir die adressleist, die url leiste. die leiste, in der ich die www.'s eingeben kann. wie bekomme ich die leiste zurück? muss gerade über die google toolbar jede seite suchen und kann sie nur über die suchfunktion öffenen.
    help.

    dadada
     
  2. hi.

    habe mal die tolle suchfunktion benutzt und siehe da:


    ENTWEDER

    ?Ansicht -> Symbolleiste -> Adressleiste


    ODER

    sollte hier ein häckchen sein, ist die adressleiste wohl nur verschoben worden (toll und einfach, wenn man es weiß)

    Gehe mit dem Mausezeicher auf den unteren Rand der Symbolleisten (da, wo das Browserfenster beginnt), wenn sich der Mausezeiger in einen oben+unten-Pfeil verwandelt, drücke mit die linke Mausetaste und ziehe mit gedrückter Mausetaste den Symbolleistenbereich nach unten, dann rückt die Adressleiste von alleine wieder an ihren richtigen Platz. Und damit das Ganze nicht noch einmal passiert, gehe auf Ansicht Symbolleisten und bei Symbolleisten fixieren ein Häckchen setzen. Sollte es sich der mauszeiger nicht in ein oben+unten-pfeil verwandeln, muss man zuerst das symbolleisten fixieren häckchen wegklicken.

    gruss dadada
     
Die Seite wird geladen...