URL soll nicht gedruckt werden

Dieses Thema URL soll nicht gedruckt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kazeerulaz, 2. Aug. 2004.

Thema: URL soll nicht gedruckt werden Hab IE 5.5. Wenn ich nun eine Seite drucken will druckt er mir die Seite richtig aus doch oben und unten werden der...

  1. Hab IE 5.5.

    Wenn ich nun eine Seite drucken will druckt er mir die Seite richtig aus
    doch oben und unten werden der Titel bzw. die URL gedruckt. Wie kann ich das ausschalten. Sieht so aus als wärens Kopf/Fusszeile.

    Auf einem anderen PC gehts.
     
  2. Datei -> Durckvorschau -> ALT + E -> Inhalte bei Kopf/Fußzeile löschen
     
  3. Vielen Dank... Das mit ALT+E hat zwar ned funktioniert. und bei mir heissts Seite einrichten...aber so bin ich trotzdem zur Problemlösung gekommen.

    Gruss Kazee
     
Die Seite wird geladen...

URL soll nicht gedruckt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll Hardware 7. Nov. 2010
Kennwort bei Netzlaufwerk soll nicht gespeichert werden Windows XP Forum 11. Juli 2012
Sprache einstellen > Office Prof. 2003 & Win7 > klappt nicht wie's soll Microsoft Office Suite 15. Nov. 2011
Symbol des pdf-creator soll nach dem Scannen des Dokuments nicht zu sehen sein Windows XP Forum 9. Sep. 2011
Browserproblem: Homepage-Scrollbalken soll nicht erscheinen. Wie geht das? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2010