URL-Zeile als Suchfunktion im IE9 spinnt a bisserl..

Dieses Thema URL-Zeile als Suchfunktion im IE9 spinnt a bisserl.. im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Rudolf, 26. Apr. 2011.

Thema: URL-Zeile als Suchfunktion im IE9 spinnt a bisserl.. Hallo WT-Freunde ! Weil ich IE-9 als Ursache vermute und nicht Win7-prof , stelle ich hier meine Frage. Neu beim...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Weil ich IE-9 als Ursache vermute und nicht Win7-prof , stelle ich hier meine Frage.

    Neu beim IE9 ist ja die Suchfunktion in der URL-Zeile links oben. Und hier passiert Seltsames:

    Als Beispiel gebe ich in die leere Zeile rechts neben das blaue Explorer Symbol ein: Sport Mathis

    Nach dem Bestätigen schreibt er in die URL-Zeile ein: http://sport mathis/
    Natürlich bringt er dann auch auf den BS: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Allen Ballast wie temp. Dateien etc. sind vorher gelöscht worden. Auch alle MS-Updates sind auf dem Notebook.

    Auch bei anderen Abfragen steht immer das %20 mitten im Text.

    Bis ich eine Lösung habe, verwende ich wieder Google. Hier funktioniert alles wie gewohnt und einwandfrei.

    Welcher kleine Teufel ist für diesen Fehler verantwortlich? Wisst ihr da eine Abhilfe?

    Danke im Voraus und Gruß vom Rudolf
     
  2. Hallo Rudolf

    gebe ich das ein: (beim IE 9) Sport Mathis

    kommt erstmal bei mir das hier :

    [​IMG]

    oder gibst Du das www. auch ein ?

    PS : Du hast aber schon Deine Startseite weggelassen ? (also nach dem blauem Explorer Zeichen) ?!?
    Denn wenn ich das eingebe (in meiner vorgegebenen Startseite (about blanc) kommt auch : diese Webseite kann nicht angezeigt werden...... ;) Wenn dem so ist, wäre das ja ein Fehler deinerseits....
     
  3. Hallo July !

    Ich gebe es so ein, wie ich geschrieben habe:

    Als Beispiel gebe ich in die leere Zeile rechts neben das blaue Explorer Symbol ein: Sport Mathis

    Egal, ob mit oder ohne www Eingabe, es erscheint immer das %20 im Text.

    Edit: Viele andere Seiten, die ich soben probiert habe, kann ich mit der neuen Methode finden und aufrufen.
    Muss mal diese Firma informieren und fragen, ob sie selbst auch diese komische Anzeige bekommen.

    Gruß vom Rudolf
     
  4. Das ist aber jetzt mein Zitat aber ohne Antwort..... ;)[br][br]Erstellt am: 26.04.11 um 14:54:49[hr][br]Jetzt frage ich mich, was ich dann falsch mache ? Komisch ....bei mir kommt das nicht automatisch.
     
  5. July,

    ..jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt, da meine unterstrichene Zeile exakt die 4.te Zeile aus meinem ersten Beitrag ist.

    Darunter steht neuer Text von mir.

    Welchen Text von dir habe ich in meiner Antwort auf deine Reaktion zitiert ?

    Gruß vom Rudolf
     

  6. Keine Panik Rudolf,

    was ich jetzt zitiert habe , (von Dir ) hattest Du vorhin von mir zitiert , aber dann hast Du es editiert und etwas anderes geschrieben, (somit konntest Du meinen Beitrag nicht lesen, da Du ja editiert (ausgebessert hattest) ! somit ist es jetzt weg, das war um 14:52:47 « Letzte Änderung: Heute um 15:07:27 von Rudolf » Antwort * #2 ;)
     
  7. Ist das denn diese Site ?

    [​IMG]
     
  8. Eigentlich spinnt er nicht :)

    Menü Extras/Add-Ons verwalten/Suchanbieter, dann den gewünschten Suchanbieter markieren und unten, bei in Adressleiste suchen, einen Haken setzen. Sollte klappen.

    [​IMG]
     
  9. Großer Applaus an Frank 9999 > du hast mir den Gold-Tipp gegeben. :danke1:

    Google hatte ich zwar als Standard-Suchmaschine drinnen, aber
    das Häkchen bei in Adressleiste suchen hatte gefehlt. Jetzt passt alles !

    @ July, korrekt, das ist die Seite, die ich in der Themeneröffnung gemeint habe.

    Danke euch allen für den tollen Support ! Einen schönen Abend wünscht Rudolf *
     
Die Seite wird geladen...

URL-Zeile als Suchfunktion im IE9 spinnt a bisserl.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchfunktion arbeitet unvollständig Windows 7 Forum 27. Feb. 2014
Linkfavoriten und Suchfunktion F3 Windows 7 Forum 28. Aug. 2011
Suchfunktion + Startmenüordner Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Wie alte Einträge in der Suchfunktion löschen? [GELÖST] Windows 7 Forum 15. Juli 2009
Komme mit der Suchfunktion in Windows 8 nicht klar Windows 8 Forum 3. März 2013