URL zur Mysql Datenbank

  • #1
U

ulrichb

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo

Gerne würde ich ein CMS einrichten .Leider habe ich bei meinem Hoster nur 10 MB und eine Datenbank . Die 10 MB reichen nicht aus für das CMS welches ich betreiben möchte .
Nun möchte ich das CMS auf einem anderen Hostserver installieren und die Datenbank des anderen benutzen .

Normalerweise muss ich ja dann localhost eintragen . Welche URL muss ich denn jetzt eintragen ?

Danke
 
  • #2
Ähhm, auf was beziehen sich die 10MB? Tatsächlich auf den physikalischen Speicherplatz oder auf die max. Grösse des mySQL-Datenbank?

Der remote-Zugriff auf die Datenbank wird dir höchstwahrscheinlich nicht gelangen, da wohl alle Provider dies aus Sicherheitsgründen nicht zulassen.
 
  • #3
Die 10 MB beziehen sich auf den Absoluten Speicherplatz auf dem FTP.
 
  • #4
Wer bietet denn nen Webspace mit 10 MB an ;DD

Ansonsten gebe ich twoday Recht, da wirste wohl kaum Erfolg haben, ich kenne keinen der Remote-Zugriff auf seine Datenbanken zulässt.

Und auf dem anderen Server steht keine DB zur Verfügung ??
 
Thema:

URL zur Mysql Datenbank

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben