URL zur Mysql Datenbank

Dieses Thema URL zur Mysql Datenbank im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von ulrichb, 9. Jan. 2009.

Thema: URL zur Mysql Datenbank Hallo Gerne würde ich ein CMS einrichten .Leider habe ich bei meinem Hoster nur 10 MB und eine Datenbank . Die 10...

  1. Hallo

    Gerne würde ich ein CMS einrichten .Leider habe ich bei meinem Hoster nur 10 MB und eine Datenbank . Die 10 MB reichen nicht aus für das CMS welches ich betreiben möchte .
    Nun möchte ich das CMS auf einem anderen Hostserver installieren und die Datenbank des anderen benutzen .

    Normalerweise muss ich ja dann localhost eintragen . Welche URL muss ich denn jetzt eintragen ?

    Danke
     
  2. Ähhm, auf was beziehen sich die 10MB? Tatsächlich auf den physikalischen Speicherplatz oder auf die max. Grösse des mySQL-Datenbank?

    Der remote-Zugriff auf die Datenbank wird dir höchstwahrscheinlich nicht gelangen, da wohl alle Provider dies aus Sicherheitsgründen nicht zulassen.
     
  3. Die 10 MB beziehen sich auf den Absoluten Speicherplatz auf dem FTP.
     
  4. Wer bietet denn nen Webspace mit 10 MB an ;DD

    Ansonsten gebe ich twoday Recht, da wirste wohl kaum Erfolg haben, ich kenne keinen der Remote-Zugriff auf seine Datenbanken zulässt.

    Und auf dem anderen Server steht keine DB zur Verfügung ??
     
Die Seite wird geladen...

URL zur Mysql Datenbank - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Arbeitsspeicher Server / MYSQL Datenbank Windows Server-Systeme 3. Nov. 2009
Access mit MySql Datenbank verbinden Windows XP Forum 11. Apr. 2009
Zwei MySQL Datenbanken Windows XP Forum 14. Apr. 2007
MySql-datenbank wieder herstellen Windows XP Forum 13. März 2006
kein zugang zu MySQL-Datenbank Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Feb. 2006