urlaubsfilm anschauen nicht downloaden

Dieses Thema urlaubsfilm anschauen nicht downloaden im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von fussel, 26. Apr. 2006.

Thema: urlaubsfilm anschauen nicht downloaden hallo habe mein 20min urlaubsfilmchen (audioformat: mpeg layer-3) ins netz gestellt. heisst, ich habe es auf meine...

  1. hallo
    habe mein 20min urlaubsfilmchen (audioformat: mpeg layer-3) ins netz gestellt. heisst, ich habe es auf meine (dreamweaver mx 2004) website gesetzt und hochgeladen.

    geplant war eigentlich, dass meine freundin in australien dieses filmchen durch anklicken des links direkt anschauen kann, sprich, dass sich der media player automatisch öffnet und das filmchen dann abspielt. war aber leider nicht so. bei ihr öffnet sich der download-link. ein sinnloses unterfangen, da der download bei ihr 18h dauern würde.

    meine frage also:
    was muss ich machen, damit das filmchen auf anklicken des links sofort abgespielt wird?

    besten dank für eure hilfe!

    *fussel*

    verschoben von Audio, Video und Brennen
     
  2. Und das soll dann keine 18 Stunden dauern, bis die Daten bei ihr wären?
    Also die Datenmenge bleibt doch exakt die gleiche. Also würde beides gleich lang dauern. :)
     
  3. schick ihr eine cd mit dem video. das ist am ende günstiger.

    es ist im übrigen eine einstellungssache am rechner, ob sich das video beim draufklicken auf den rechner laden oder öffnen möchte.
     
  4. und wo/wie kann man das einstellen?
     
  5. theoretisch so:

    quelle:

    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html
     
Die Seite wird geladen...

urlaubsfilm anschauen nicht downloaden - Ähnliche Themen

Forum Datum
wmv Datei konvertieren, so dass man sie per DVD Player anschauen kann Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Jan. 2012
Sehenwerte wer bung anschauen !! Windows XP Forum 15. Mai 2007
Nokia 6280 - Kann ich eigene Videos auf dem Handy anschauen? Windows XP Forum 16. Okt. 2006
Wm im Internet Live anschauen?! Sonstiges rund ums Internet 8. März 2006
Möchte nur zwei Filme auf Pc anschauen Audio, Video und Brennen 29. Juli 2005