Urlaubsplaner mit Excel

Dieses Thema Urlaubsplaner mit Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brandnewman, 29. Juni 2006.

Thema: Urlaubsplaner mit Excel Hallo, ich würde mir gerne mit Excel einen Urlaubsplaner basteln. Das heisst ich will für eine Abteilung...

  1. Hallo,

    ich würde mir gerne mit Excel einen Urlaubsplaner basteln.
    Das heisst ich will für eine Abteilung Urlaubstage, Abwesenheits- und Krankheitstage erfassen und statistisch als auch optisch (Jahresurlaubsplan) auswerten können. Wochenenden und Feiertage müssten automatisch berechnet werden. Eine Seitenanpassung für Druckausgaben (Monatskalender etc.) wäre ausserdem hilfreich. Hat jemand von Euch da eine Idee?
     
  2. Hallo,

    versuch mal Suche mit Google, ich habe unter deinem Titel einiges gefunden.

    Gruß
    Wilfried
     
Die Seite wird geladen...

Urlaubsplaner mit Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche "urlaubsplaner" software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2010
Urlaubsplaner Windows Server-Systeme 4. Feb. 2005
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016