Urlaubsplaner / Raumplaner

Dieses Thema Urlaubsplaner / Raumplaner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schmacko2000, 4. Juni 2008.

Thema: Urlaubsplaner / Raumplaner hallo zusammen, ich suche ein programm, das folgende features beinhaltet: alle mitarbeiter können sehen, wer an...

  1. hallo zusammen,

    ich suche ein programm, das folgende features beinhaltet:

    alle mitarbeiter können sehen, wer an welchem tag da oder nicht da ist
    verschiedene abwesenheitsgründe (urlaub, kran, berufsschule)
    mitarbeiter trägt urlaub ein, automatisch an abteilungsleiter, der muss dann freigeben / genehmigen
    anzeige der resturlaubstage und genommener urlaub
    besprechungsraumbelegung nicht tageweise, sondern stundenweise
    termine eintragen (z.b. 10.00-11.00 Gespräch Kunde)

    ich hab mittlerweile schon mehr als 10 verschiedene programme oder excel lösungen durchprobiert, aber es war keine dabei die alles lösen konnte.


    der vollständigkeit halber:
    20 mitarbeiter, winxpprosp2, win2003 server, kein exchange

    vielleicht hat einer von euch ja schon so ein programm in verwendung. es muss keine freeware sein, kann ruhig was kosten. wichtig wäre aber dass es halt alles kann :)

    danke im voraus

    schmacko
     
  2. danke parker,

    aber das ding ist doch recht kompliziert und ich müsste alles selber stricken dachte eher an eine fertige lösung, in die ich nur noch die email addys, die namen, und die urlaubstage sowie einigeregeln einpflegen muss und es dann funzt.

    hoffe ich finde mit euch eine lösung.
     
  3. vieleicht sowat hier? So ne' Art All in One Lösung

    PlanFixx Deutsch (Shareware)

    I
    http://www.redisys.de/PlanFixx.aspx
     
  4. Wie wär's mit dem An-/Abwesenheitsplaner unter www.aplaner.de.

    In der Netzwerkversion lässt sich einstellen, wer den Planer aufrufen kann und wer welche Eingaben machen darf. Eine Schaltfläche->Urlaub geplant' anlegen, mit der die Mitarbeiter ihre Urlaubswünsche eintragen und eine Schaltfläche->Urlaub genehmigt', mit der der Abteilungsleiter den Urlaub absegnet.

    Genommene/geplante Urlaubstage und den Resturlaub sieht man in der Urlaubsübersicht.

    Termine ließen sich über Kommentare eintragen.

    Ein Raumplaner ist aber nicht integriert.
     
Die Seite wird geladen...

Urlaubsplaner / Raumplaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche "urlaubsplaner" software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2010
Urlaubsplaner Windows Server-Systeme 4. Feb. 2005
3D Wohnungs bzw. Raumplaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2004
[T] 3D-Raumplaner (Freeware) Windows XP Forum 4. März 2003