Urlaubsplaner / Raumplaner

  • #1
S

schmacko2000

Guest
hallo zusammen,

ich suche ein programm, das folgende features beinhaltet:

alle mitarbeiter können sehen, wer an welchem tag da oder nicht da ist
verschiedene abwesenheitsgründe (urlaub, kran, berufsschule)
mitarbeiter trägt urlaub ein, automatisch an abteilungsleiter, der muss dann freigeben / genehmigen
anzeige der resturlaubstage und genommener urlaub
besprechungsraumbelegung nicht tageweise, sondern stundenweise
termine eintragen (z.b. 10.00-11.00 Gespräch Kunde)

ich hab mittlerweile schon mehr als 10 verschiedene programme oder excel lösungen durchprobiert, aber es war keine dabei die alles lösen konnte.


der vollständigkeit halber:
20 mitarbeiter, winxpprosp2, win2003 server, kein exchange

vielleicht hat einer von euch ja schon so ein programm in verwendung. es muss keine freeware sein, kann ruhig was kosten. wichtig wäre aber dass es halt alles kann :)

danke im voraus

schmacko
 
  • #3
danke parker,

aber das ding ist doch recht kompliziert und ich müsste alles selber stricken dachte eher an eine fertige lösung, in die ich nur noch die email addys, die namen, und die urlaubstage sowie einigeregeln einpflegen muss und es dann funzt.

hoffe ich finde mit euch eine lösung.
 
  • #4
vieleicht sowat hier? So ne' Art All in One Lösung

PlanFixx Deutsch (Shareware)

I
n der neue PlanFixx Version 2.0 ist es möglich, von deutscher Sprache auf die englische Sprache umzuschalten. Zusätzlich lassen sich weitere Sprachen erfassen. PlanFixx 2.0 ist dadurch auf die eigene Unternehmenssprache individuell anpassbar.
 
  • #5
Wie wär's mit dem An-/Abwesenheitsplaner unter .

In der Netzwerkversion lässt sich einstellen, wer den Planer aufrufen kann und wer welche Eingaben machen darf. Eine Schaltfläche->Urlaub geplant' anlegen, mit der die Mitarbeiter ihre Urlaubswünsche eintragen und eine Schaltfläche->Urlaub genehmigt', mit der der Abteilungsleiter den Urlaub absegnet.

Genommene/geplante Urlaubstage und den Resturlaub sieht man in der Urlaubsübersicht.

Termine ließen sich über Kommentare eintragen.

Ein Raumplaner ist aber nicht integriert.
 
Thema:

Urlaubsplaner / Raumplaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben