URLs bei Firefox löschen

  • #1
D

duffy-duck

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Problem: Ich kann die aufgerufenen Seiten nicht löschen. Habe schon in den Einstellungen die Gespeicherten Formulardaten gelöscht , sind alle noch da. Habe bereits bei Tippscout.de nachgeschaut. Die haben auch keine andere Lösung. Neuinstallation ist auch schon erfolgt und die bookmarks sind auch schon gelöscht worden. Kein Erfolg :mad:
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
PS: Habe FF 1.0
 
  • #2
Hast du Chronik und Cache auch gelöscht?

Bei der Neuinstallation hast du sicher vergessen den Ordner unter Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox zu leeren.
 
  • #3
Mit der Chronik löschen hat es geklappt. :)
Vielen Dank !
Als Laie findet man oft nicht die Dinge, welche mit dem Problem zusammenhängen. ;)
 
Thema:

URLs bei Firefox löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben