URLs bei Firefox löschen

Dieses Thema URLs bei Firefox löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von duffy-duck, 27. Nov. 2004.

Thema: URLs bei Firefox löschen Hallo Leute, Problem: Ich kann die aufgerufenen Seiten nicht löschen. Habe schon in den Einstellungen die...

  1. Hallo Leute,
    Problem: Ich kann die aufgerufenen Seiten nicht löschen. Habe schon in den Einstellungen die Gespeicherten Formulardaten gelöscht , sind alle noch da. Habe bereits bei Tippscout.de nachgeschaut. Die haben auch keine andere Lösung. Neuinstallation ist auch schon erfolgt und die bookmarks sind auch schon gelöscht worden. Kein Erfolg :mad:
    Wer kann mir hier weiterhelfen ?
    PS: Habe FF 1.0
     
  2. Hast du Chronik und Cache auch gelöscht?

    Bei der Neuinstallation hast du sicher vergessen den Ordner unter Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox zu leeren.
     
  3. Mit der Chronik löschen hat es geklappt. :)
    Vielen Dank !
    Als Laie findet man oft nicht die Dinge, welche mit dem Problem zusammenhängen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

URLs bei Firefox löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cliparts und URLs in HTML Datei, SO 8 Windows XP Forum 25. März 2009
Anordnung der Urls in der links-Symbolleiste Windows XP Forum 12. März 2008
wieso www vor manchen urls und bei manchen cniht Sonstiges rund ums Internet 8. Nov. 2007
Internet-Verbindung steht, aber lange URLs öffnen sich nicht Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Alle URls auf eine website umleiten Windows XP Forum 12. Jan. 2007