URLs in der Linkleiste sollen nicht alphabetisch geordnet sein

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Hallo,

im IE 6.0 hatte ich Urls in der Link-Leiste nach meinen Wünschen gespeichert. Seit ich die letzten Updates von MS installiert habe, werden diese URLs immer alphabetisch angeordnert. Wie kann ich das vermeiden?

Gruß
hj

(Win XP Home/Sp 2/IE 6.0)
 
  • #2
Im Laufe der Zeit vergisst man doch Einiges, wenn man es nicht regelmäßig ausführt. Konnte das Problem inzwischen dauerhaft lösen.

Gruß
hj
 
  • #3
Cool, und wie? So für den Fall, daß ich irgendwann den IE mal wieder anwerfen sollte oder andere hier danach fragen sollten.
 
  • #4
Hallo Flocke,

die Lösung ist so einfach, nur hatte ich sie vergessen.
IE - Ansicht - Symbolleisten - Haken raus vor Symbolleisten fixieren - URLs in gewünschte Reihenfolge bringen - Haken wieder setzen.

Vielleicht hilft es ja auch anderen Usern, doch dürften die meisten Bescheid wissen.

Schönen Tag noch!
hj
 
  • #5
Irrtum!!!
Nach mehreren Neustarts ist der Fehler wieder da, d.h. alle URLs werden wieder nach dem Alphabet sortiert. Benötige doch eure Hilfe. Kennt jemand dies Problem?

hj
 
  • #6
Glaube, nun die Lösung gefunden zu haben.

Klick auf die Standartschaltfläche Favoriten - links auf dem Schirm erscheinen die Favoriten. Diese nun hier durch Verschieben in die gewünschte Reihenfolge bringen - fertig.

Die Anordnung hat sich jetzt in zwei Wochen bei täglicher Nutzung nicht verändert. Deshalb meine ich, dass mein Problem gelöst ist. Oder???

hj
 
Thema:

URLs in der Linkleiste sollen nicht alphabetisch geordnet sein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben