US Robotics und ADLS

  • #1
Z

Zcki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Brauche dringend Eure Hilfe. Hab mir ein US Robotics Router & PCI Turbo-Set gekauft, um den Laptop sowie unseren PC ans Wireless anzuhängen. Der Laptop war kein Problem, das funktioniert einwandfrei. Nur der PC macht Sorgen: Die Meldung No driver found oder No Card found erscheint immer wieder. Gemäss Instruktion von US Robotics muss die Karte nicht richtig im Steckplatz sein (ist sie aber) oder der Steckplatz ist nicht richtig konfiguriert (ist er aber auch). Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt ?

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe
 
  • #2
Hast Du bei der Systemsteuerung unter Hardware schon nachgeschaut ob da gelbe Ausrufzeichen vorhanden sind.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Hallo Walter

War jetzt grad schnell in der Systemsteuerung unter Hardware. Habe keine gelben Ausrufezeichen finden können. Wenn ich die Hardware anklicke, kommt auch gleich der Hardware- Assistent. Weisst Du trotzdem weiter ?

Herzlichen Dank
 
Thema:

US Robotics und ADLS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben