US Robotics und ADLS

Dieses Thema US Robotics und ADLS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zcki, 21. März 2005.

Thema: US Robotics und ADLS Hallo zusammen Brauche dringend Eure Hilfe. Hab mir ein US Robotics Router & PCI Turbo-Set gekauft, um den...

  1. Hallo zusammen

    Brauche dringend Eure Hilfe. Hab mir ein US Robotics Router & PCI Turbo-Set gekauft, um den Laptop sowie unseren PC ans Wireless anzuhängen. Der Laptop war kein Problem, das funktioniert einwandfrei. Nur der PC macht Sorgen: Die Meldung No driver found oder No Card found erscheint immer wieder. Gemäss Instruktion von US Robotics muss die Karte nicht richtig im Steckplatz sein (ist sie aber) oder der Steckplatz ist nicht richtig konfiguriert (ist er aber auch). Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt ?

    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe
     
  2. Hast Du bei der Systemsteuerung unter Hardware schon nachgeschaut ob da gelbe Ausrufzeichen vorhanden sind.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Hallo Walter

    War jetzt grad schnell in der Systemsteuerung unter Hardware. Habe keine gelben Ausrufezeichen finden können. Wenn ich die Hardware anklicke, kommt auch gleich der Hardware- Assistent. Weisst Du trotzdem weiter ?

    Herzlichen Dank
     
Die Seite wird geladen...

US Robotics und ADLS - Ähnliche Themen

Forum Datum
US Robotics 802.11g Wireless Turbo Adapter Windows XP Forum 29. Okt. 2013
Problem mit US Robotics 805450 Netzwerk 17. Jan. 2009
Robotics Netzwerkprobleme Windows XP Forum 4. Mai 2006