USB 1.0; 1.1 oder 2.0

Dieses Thema USB 1.0; 1.1 oder 2.0 im Forum "Hardware" wurde erstellt von FCB-Fan, 3. Feb. 2008.

Thema: USB 1.0; 1.1 oder 2.0 Hallo, ich habe an meinem computer 1 Usb anschluss, da der PC schon älter ist weiß ich nicht ob mein Rechner schon...

  1. Hallo,

    ich habe an meinem computer 1 Usb anschluss, da der PC schon älter ist weiß ich nicht ob mein Rechner schon usb 2.0 unterstütz.

    Es kommt immer dass die geräte die ich anschließe an einem Hochgeschwindigkeits anschluss schneller funktionieren würde

    Ich bin mir fast sicher dass ich aber einen USB 2.0 anschluss habe.
    Gibt es ein Programm mit dem man das testen kann??

    In diversen Programmen oder in der Systemsteuereung steht nur Das ich n usb anschluss habe.

    Eine kleine Richtlinie:

    Heute haben ich von einer Externen festplatte 2 Gb in Rund 30 min Rübergezogen.

    Hat jemand eine Idee
    wie man das noch testen kann

    Danke im Voruas
     
  2. Das deutet auf USB1.1 hin.

    Wie lat ist der Rechne rund welches Motherboard?
     
  3. Besser gesagt ist es ein notebook

    Thinkpad 600X
    Bauhjahr glaube ich 1999.

    Gibt es da nicht so ein programm das den transfer zwischen einm z.B usb stick und dem Rechner testet
     
  4. Ich bleib dabei, kein USB2!

    Testen kannst Du z.B. mit HDTach oder HDTune, ist aber IMO überflüssig ;)
     
  5. hast recht gehapt ist sogar nicht mal usb 1.1
    habe nur eine Rate von 1MB/sekunde

    usb 1.1 wäre ja Rund 12 Mbits

    oder liege ich falsch??

    FCB-Fan

    Danke für deine Hilfe
     
  6. http://de.wikipedia.org/wiki/Usb
     
Die Seite wird geladen...

USB 1.0; 1.1 oder 2.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016