USB 1.1 oder 2.0

Dieses Thema USB 1.1 oder 2.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maienhoehe, 3. März 2006.

Thema: USB 1.1 oder 2.0 Hallo, mein <everest-report> zeigt unter Geräteeigenschaften der USB-Controller, unter PCI-Geräte an: SiS 7001...

  1. Hallo, mein <everest-report> zeigt unter Geräteeigenschaften der USB-Controller, unter PCI-Geräte an: SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller. Kann mir jemand erklären, ob hier USB 1.1. oder 2.0 unterstützt wird? Auch für weitergehende Hinweise, wäre ich dankbar.

    Beste Grüße ;D
     
  2. Schau mal im Gerätemanager nach, ob dort unter den USB-Einträgen ein Fehler ist.
    Besser wäre gewesen, du hättest deine XP-Version + SP-Stand sowie das verwendete Mainboard gepostet.
    Deshalb Schuss ins Blaue:
    Deinstalliere!!!!! alle USB-Einträge im Gerätemanager, beende XP, starte neu und folge dann den Anweisungen deines XP.
    Schaue nach, ob es auf der Mainboardsite neuere USB-Treiber gibt + installiere diese. Wenn nicht nimm die von der Board-CD per automatischer Suche bzw. manuell + Pfadangabe.
     
  3. Hallo

    Um heraus zu bekommen ob Du USB 1.1 oder 2.0 hast schau mal auf den link http://www.windisch-info.de/tipp28.htm wenn Du USB 1.1 hast und willst USB 2.0 haben , dann schau mal auf diesen link http://www.windisch-info.de/hard07.htm
     
Die Seite wird geladen...

USB 1.1 oder 2.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016