USB 1.1 oder 2.0

  • #1
M

maienhoehe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hallo, mein <everest-report> zeigt unter Geräteeigenschaften der USB-Controller, unter PCI-Geräte an: SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller. Kann mir jemand erklären, ob hier USB 1.1. oder 2.0 unterstützt wird? Auch für weitergehende Hinweise, wäre ich dankbar.

Beste Grüße ;D
 
  • #2
Schau mal im Gerätemanager nach, ob dort unter den USB-Einträgen ein Fehler ist.
Besser wäre gewesen, du hättest deine XP-Version + SP-Stand sowie das verwendete Mainboard gepostet.
Deshalb Schuss ins Blaue:
Deinstalliere!!!!! alle USB-Einträge im Gerätemanager, beende XP, starte neu und folge dann den Anweisungen deines XP.
Schaue nach, ob es auf der Mainboardsite neuere USB-Treiber gibt + installiere diese. Wenn nicht nimm die von der Board-CD per automatischer Suche bzw. manuell + Pfadangabe.
 
Thema:

USB 1.1 oder 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben