USB 2.0 again and again

  • #1
S

Schnatti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ja - ich finde es mindestens genauso schrecklich wie viele der User hier auch. Ich habe ein USB 2.0 Problem und bin echt ratlos. Die Suche lief heiss und die ganzen Thread dazu, welche man findet sind vollkommen nutzlos.

Ich hab n fatil1ty an8 board und sp2
Das sys ist mehr oder weniger frisch und gepflegt. USB 2.0 funktionierte schon seit Anfang an nicht. Ich glaube es hat noch nie am neuen Rechner geklappt.

Den Treiber auf der Abit CD habe ich schon 100 mal installiert, wie gesagt auch komplette Neuinstallation von Windows (mehrfach) probiert. Verschiede Steckplätze auf dem Board wurden auch probiert (für die additionmal USB-ports).

Theoretisch müsste ich ja USB 2.0 haben, ist aber definitiv nicht der Fall, weil ich für 100 MB ca 3 Minuten brauche.

Nun hab ich auch schon im Internet geschaut, aber das spuckt irgendwie nichts so wirklich aus. Zu dem Abit Board gibts sowieso fast nix zu lesen. Da ich mir 2 externe Platten gekauft habe und mir über 800 GB Datentransfern bevorstehen , habe ich ehrlich gesagt keine Lust den Rechner 2 Jahre laufen zu lassen, bis alles drüben ist.

Was kann ich denn noch machen, dass das endlich funktioniert.


edit: hab nforce treiber neu installiert und usb treiber von der mobo cd...er sagt immer noch



Die simpelste Methode bringt wie durch ein Wunder den gewünschten Erfolg. das Komplettpaket SP2 einfach nochmal drüberinstalliert. Eklig sowas, aber es hat ja geholfen.


-close-
 
Thema:

USB 2.0 again and again

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben