USB 2.0 Data Link

  • #1
C

cromrom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte 2 PC (WinXP Sp2 1x 1,25GHz 1x 3,0 GHz) mit einem USB 2.0 Kabel
verbinden. (Die Hersteller Software kann ich vergessen, die ist auf einer Mini CD).
Mein System fordert jetzt USB 2.0 Data Link Treiber.
1. Woher bekomm ich diesen Treiber.
2. Welche Software (Free/Shareware) ist für mein Vorhaben erforderlich ?
(Sowas wie LapLink nur für USB)
Vielen Dank schon jetzt !

Gruß
Cromrom
 
  • #2
Was hindert dich daran die CD einzulegen?
Alternativ kannst du ja die Internetseite des Herstellers aufsuchen.
 
  • #3
Hallo,
mich hindert die Größe der CD (Mini CD ca. 3 Zoll Durchmesser) sie zu benutzen, oder gibt es eine Möglichkeit solche Cd s in einem normalen CD-Laufwerk zu lesen ?
Den Hersteller habe ich breits eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort
erhalten.
Das ganze könnte mit einer Software wie LapLink Pc Mover/File Mover
funktionieren. Aber das ist mir zu teuer, gibt es keine Shareware/Freeware Lösung ?
Gruß
Cromrom
 
  • #4
cromrom schrieb:
mich hindert die Größe der CD (Mini CD ca. 3 Zoll Durchmesser) sie zu benutzen, oder gibt es eine Möglichkeit solche Cd s in einem normalen CD-Laufwerk zu lesen ?
jedes CD Laufwerk (PC) müsste eigentlich eine kleine, für Mini CD´s geeignete, Einlassung haben.

Greetz,

Radar
 
  • #5
Hallo zusammen,
tja wenn am doof ist man doof........ :-[
Natürlich gibt es eine Einlassung für Mini Cd´s - nur ich war zu doof um es zu glauben und ich war (erst) zu faul um es auszuprobieren !!!!!!
Asche über mein Haupt oder sollte ich mich gleich mit dem USB Kabel aufhängen ? ;)
Naja Spaß beiseite, der Rat hat geholfen, die Installation lief problemlos
ich bin zufrieden, aber auch ein wenig beschämt.
Also vielen Dank an alle Helfer !
Gruß
Cromrom
 
  • #6
....immer gern....zumal es sich so einfach gestaltete ;D

....passiert den Besten von uns...nicht, dass ich einer von Ihnen wäre ;)


Greetz,

Radar
 
Thema:

USB 2.0 Data Link

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben