USB 2.0 Festplatte unter Inel P965 ?

Dieses Thema USB 2.0 Festplatte unter Inel P965 ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chillthrill, 2. Okt. 2006.

Thema: USB 2.0 Festplatte unter Inel P965 ? Hallo, Ich möchte meine TEAC HD-35PUK Festplatte über USB 2.0 an meinen Rechner anschließen, doch leider wir sie...

  1. Hallo,

    Ich möchte meine TEAC HD-35PUK Festplatte über USB 2.0 an meinen Rechner anschließen, doch leider wir sie nur als Unbekanntes Gerät unter Windows erkannt. Nach der windows- Installation habe ich erst SP2 danach den kleinen nur (ca 1,5 MB ) Treiber für den Intel Chipsatzt P965 installiert.
    Es funktioniert alles gut, die andren Geräte werden erkannt, nur die Externe Festplatte wird als unbekannt angezeigt. Wenn ich im Betrib das USB-Kabel ziehen und wieder einstecke ist der Mauszeiger weg und Windows friert ein, ziehe ich das Kabel wieder läuft auch Windows normal weiter.

    Konfic :
    MSI P965 NEO
    Intel E6600
    2 GB RAM 800 MHz (MDT)
    GF 7900 GTX
    Audigy 2
    WinXp Pro. SP2

    Danke
    Andre
     
  2. Hallo

    Ja, genau diese Version des Treibers habe ich installiert.
     
Die Seite wird geladen...