USB 2.0 funktioniert nicht trotz SP2

Dieses Thema USB 2.0 funktioniert nicht trotz SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nexus7, 13. Dez. 2005.

Thema: USB 2.0 funktioniert nicht trotz SP2 Hi @ all Ich hab ein wunderbarer PC, mit rund 10 USB Anschlüssen (oke 6 davon über PCI) Auf der Kiste läuft Windows...

  1. Hi @ all

    Ich hab ein wunderbarer PC, mit rund 10 USB Anschlüssen (oke 6 davon über PCI) Auf der Kiste läuft Windows XP SP2 und eigentlich sollte man nun erwarten, dass das 2.0-Zeugs abgeht, aber da läuft nix... Meine USB-Devices werden über USB 1.1 betrieben, was aber bei gewissen Teilen einfach nicht ausreicht, wie zum Beispiel ein Audio-Video-Eingang von Dazzle...

    Wer kann mir einen Tipp geben, wieso es nicht geht, oder was ich einfach falsch mache??
    Gerätemanager habe ich gerade geprüft, es gibt kein einziger Fehler... und naja... Treiber bräuchte ich ja keine, da diese ja unter SP2 drinn sind...

    Also für eure Hilfe danke ich jetzt schon.
     
  2. manchmal doch. schau auf der herstellerseite vom mainbaord nach, ob es dort treibe für usb 2.0 gibt.
     
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 funktioniert nicht trotz SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Ton funktioniert nicht mehr. Windows 10 Forum 9. Apr. 2016