USB 2.0 Karte wird nicht erkannt

  • #1
V

voulse

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe meinen Rechner mit einer USB 2.0 Karte aufgerüstet. Er arbeitet aber an diesen Ports nur mit USB 1.1.
Ich habe Windows XP Prof. SP1 installiert. An der USB 2.0 Karte sind mein Scanner (Canon 3200F) und mein Drucker (Canon i550) angeschlossen. Ich habe noch USB 1.1 Schnittstellen in meinem Rechner, die aber nicht genutzt werden.
Mein Scanner-Tool zeigt aber an, dass er nur mit USB 1.1 verbunden ist.

???
 
  • #2
Beim WINXP Update über das Internet wurden Verbesserungen für USB zur Verfügung gestellt sind diese Installiert.

Gruss Walter

???
 
  • #3
per Windows-Update ist bei mir XP auf dem neusten Stand.
 
  • #4
Sind die Treiber für die Karte korrekt installiert ?!?
Was zeigt Windows denn im Gerätemanager an ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Der Gerätemanager zeigt keine Fehler an und die Treiber werden die WinXP-Treiber für die Karte hergenommen.
 
  • #6
Um welche Karte geht es hier eigentlich genau?
 
  • #7
Die Karte ist die Hama USB 2.0 2-fach Karte PCI.
 
  • #8
wirklich peinlich, ich hatte den Scanner an meine USB 1.1 Schnittstelle angeschlossen. Ich komme an meinen PC nur schlecht dran und die USB 1.1 Anschlüsse liegen direkt neben den USB 2.0 Anschlüssen. Trotzdem danke für die Tipps.

:-[ :-[ :-[
 
  • #9
Was meinst Du, was ich schon alles verDAUt hab ;) :-*
 
Thema:

USB 2.0 Karte wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben