USB 2.0 Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema USB 2.0 Karte wird nicht erkannt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von voulse, 10. Dez. 2003.

Thema: USB 2.0 Karte wird nicht erkannt ich habe meinen Rechner mit einer USB 2.0 Karte aufgerüstet. Er arbeitet aber an diesen Ports nur mit USB 1.1. Ich...

  1. ich habe meinen Rechner mit einer USB 2.0 Karte aufgerüstet. Er arbeitet aber an diesen Ports nur mit USB 1.1.
    Ich habe Windows XP Prof. SP1 installiert. An der USB 2.0 Karte sind mein Scanner (Canon 3200F) und mein Drucker (Canon i550) angeschlossen. Ich habe noch USB 1.1 Schnittstellen in meinem Rechner, die aber nicht genutzt werden.
    Mein Scanner-Tool zeigt aber an, dass er nur mit USB 1.1 verbunden ist.

    ???
     
  2. Beim WINXP Update über das Internet wurden Verbesserungen für USB zur Verfügung gestellt sind diese Installiert.

    Gruss Walter

    ???
     
  3. per Windows-Update ist bei mir XP auf dem neusten Stand.
     
  4. Sind die Treiber für die Karte korrekt installiert ?!?
    Was zeigt Windows denn im Gerätemanager an ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Der Gerätemanager zeigt keine Fehler an und die Treiber werden die WinXP-Treiber für die Karte hergenommen.
     
  6. Um welche Karte geht es hier eigentlich genau?
     
  7. Die Karte ist die Hama USB 2.0 2-fach Karte PCI.
     
  8. wirklich peinlich, ich hatte den Scanner an meine USB 1.1 Schnittstelle angeschlossen. Ich komme an meinen PC nur schlecht dran und die USB 1.1 Anschlüsse liegen direkt neben den USB 2.0 Anschlüssen. Trotzdem danke für die Tipps.

    :-[ :-[ :-[
     
  9. Was meinst Du, was ich schon alles verDAUt hab ;) :-*
     
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
wlan karte wird nicht erkannt Hardware 28. Okt. 2014
Nur Standard VGA-Grafikkarte wird verwendet Windows 7 Forum 15. Apr. 2013
Grafik Karte wird nicht erkannt Hardware 30. Juni 2012
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011