USB 2.0 Meldung...

Dieses Thema USB 2.0 Meldung... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 4. März 2006.

Thema: USB 2.0 Meldung... Hallo, wenn ich den neueren USB Stick anschließe kommt immer dieser Hinweiß weil ich kein USB 2.0 hab. [img] Gibt...

  1. Hallo,

    wenn ich den neueren USB Stick anschließe kommt immer dieser Hinweiß weil ich kein USB 2.0 hab.

    [​IMG]

    Gibt es ein Möglichkeit diesen Hinweiß auszuschalten?
     
  2. Bei Systemsteuerung unter Hardware dann Gerätemanager bei USB.

    Mfg. Walter

    ;)
     
  3. Uhhhh huh  ???
     
  4. kauf dir für ca 10? eine usb-pci-karte, dann hat sich nicht nur diese fehlermeldung erledigt, sondern dein stick wird auch vernünftig angesprochen.
    gruss werner
     
  5. @Bima

    Welches Mainboard hast Du ?
     
  6. @ Hägar

    Nö weiß ich nicht, aber ich wollte ja eigentlich nur den Hinweis loswerden.  :D
     
  7. ich blaube aber nicht, dass es es sich bei einer alertbox um eine sprechblase handelt.
     
  8. Board Identifikation: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=474
     
  9. Ok weiß jetzt was im PC drin ist  :)

    Soweit ich das rauskriegen konnte kann mein Board noch kein USB 2.0.


    Das mit den BalloonTips kenn ich, aber mir geht's ja nur um den einen Hinweis.

    Ich werd mich einfach weiter->hinweisen' lassen.

    Danke für die Hilfe  :)
     
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Meldung... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Meldung im IE11 Web-Browser 14. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016