USB 2.0 @ MSI KT4 Ultra

  • #1
E

Ejay

Guest
Hallo,
ich hab ein MSI KT4 Ultra Board mit USB 2.0! Wenn ich jetzt meinen Speicherstick anschließe bekomme ich ne Meldung dass ich ein USB Hochgeschwindigkeitsgerät an einen langsamen USB Hub angeschlossen habe!
Also habe ich mir die USB 2.0 Treiber bei MSI gezogen, da war auch das SP 1 dabei!
Hab das SP installiert, aber diese richtige Treiberdatei besteht nur aus 4 Dateien, dll, cat, inf und sys! Kann da nicht wirklich was installieren....
Wie krieg ich jetzt mein USB 2.0 zum laufen?
 
  • #2
Mal auf die inf-Datei gehen und mit rechter Maustaste installieren auswählen
dann müßte es funktionieren.
Gruss
Harry
 
  • #3
Hat leider nicht geholfen...
die meldung kommt immer noch!
 
  • #4
Was hast Du für eine Bios-Version ?
 
  • #5
Hab AMIBIOS 3.31a
 
  • #6
Bei MSI gibt es aber nur diese Bios-Versionen
welche CPU ist den auf dem Board.?
 
  • #8
Sind die neuesten Chipsatztreiber installiert? Welches Betriebssystem? XP?
 
Thema:

USB 2.0 @ MSI KT4 Ultra

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben