USB 2.0 nachrüsten

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Lässt sich ein ein Jahr alter PC (WinXP - Board MSI 845 PRO 4 mit ATX Hauptplatine MS 6391 (Vers. 1.0 G52-MA 00362) mit vertretbarem Aufwand auf USB 2.0-Anschlüsse aufrüsten.

Welche Kosten können da entstehen? Worauf muss ich achten?

Freue mich über Rat u. spezielle Tipps.

Gruß
hj
 
  • #2
Moin,

ja, das ist kein Problem.
Du benötigst eine USB 2.0 - PCI-Karte und das SP1 für XP.
Eine solche Karte kostet ab 50?.

Wenn Du die Karte dann hast, Rechner aufschrauben, Karte einstecken, festschrauben, Rechner zu machen und anschließend einschalten.
Hast Du das SP1 schon installiert, brauchst Du nichts weiter zu machen und Deine Karte ist betriebsbereit.
Ansonsten musst Du nur noch SP1 installieren.
 
  • #3
Danke, Ronny,

das ist mal eine Antwort, wie ich sie liebe: Die Aktion müsste ich mit meinen Kenntnissen schaffen. Freu mich schon drauf.

Einen schönen Abend wünscht dir
hj
 
Thema:

USB 2.0 nachrüsten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben