USB 2.0 OHNE Service Pack1

  • #1
D

Dark^Listener

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,
ich habe als mainboard P4VM 8000 von asrock, das teil hat laut beschreibung 6 usb2.0 anschlüsse, ich kann aber nur 1.0 nutzen. Treiber sind auf der mitgelieferten mainboard CD nicht drauf, es wird auf service pack 1 verwiesen, der diese Treiber beinhaltet.
Ich hatte früher mit anderem mainboard mal servicepack 1 drauf, hat mir aber mehr geschadet als geholfen, desshalb will ich eigendlich nicht wieder aufspielen. Kommt man irgendwie anderes an die Treiber, oder an den usb2.0er speed???
Vielen dank
gruß Thorben
 
  • #2
IMHO nein.

Eddie
 
  • #3
Du willst also mit einem Rechner ins Netz, der noch nicht mal das SP1 hat? Nunja, dann ist es ja nur ne Frage der Zeit, bis Sasser und Co. zuschlagen, gelle...

Ansonsten gibt es AFAIK keine Möglichkeit USB 2.0 unter XP verfügbar zu machen, außer eben mind. SP1 zu installieren. Aber gerade heutzutage bietet sich ja schon eher das SP2 an.
 
  • #4
AFAIK????
IMHO????


ich bin seid über 1 Jahr ohne service packs im internet, mal über modem mal mit vorgeschaltetem router, nichts passiert
 
  • #5
IMHO = meiner Meinung nach
AFAIK = soweit ich weiß
 
  • #6
thx, also keine chance, werd ich wohl nicht drum rum kommen
 
Thema:

USB 2.0 OHNE Service Pack1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben