USB 2.0 OHNE Service Pack1

Dieses Thema USB 2.0 OHNE Service Pack1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dark^Listener, 15. Nov. 2005.

Thema: USB 2.0 OHNE Service Pack1 Hi Zusammen, ich habe als mainboard P4VM 8000 von asrock, das teil hat laut beschreibung 6 usb2.0 anschlüsse, ich...

  1. Hi Zusammen,
    ich habe als mainboard P4VM 8000 von asrock, das teil hat laut beschreibung 6 usb2.0 anschlüsse, ich kann aber nur 1.0 nutzen. Treiber sind auf der mitgelieferten mainboard CD nicht drauf, es wird auf service pack 1 verwiesen, der diese Treiber beinhaltet.
    Ich hatte früher mit anderem mainboard mal servicepack 1 drauf, hat mir aber mehr geschadet als geholfen, desshalb will ich eigendlich nicht wieder aufspielen. Kommt man irgendwie anderes an die Treiber, oder an den usb2.0er speed???
    Vielen dank
    gruß Thorben
     
  2. IMHO nein.

    Eddie
     
  3. Du willst also mit einem Rechner ins Netz, der noch nicht mal das SP1 hat? Nunja, dann ist es ja nur ne Frage der Zeit, bis Sasser und Co. zuschlagen, gelle...

    Ansonsten gibt es AFAIK keine Möglichkeit USB 2.0 unter XP verfügbar zu machen, außer eben mind. SP1 zu installieren. Aber gerade heutzutage bietet sich ja schon eher das SP2 an.
     
  4. AFAIK????
    IMHO????


    ich bin seid über 1 Jahr ohne service packs im internet, mal über modem mal mit vorgeschaltetem router, nichts passiert
     
  5. IMHO = meiner Meinung nach
    AFAIK = soweit ich weiß
     
  6. thx, also keine chance, werd ich wohl nicht drum rum kommen
     
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 OHNE Service Pack1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Service Pack3 ohne Bugs Windows-Updates 11. Mai 2008
Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!? Windows XP Forum 5. Juli 2007
ServicePack/Add-In ohne Internetanschluss Windows XP Forum 5. Juli 2007
Office 2007 ohne Servicepack 2 Microsoft Office Suite 14. Jan. 2007
Ohne services.exe kein Internet Sonstiges rund ums Internet 15. Jan. 2006