Usb 2.0 Problem

  • #1
S

Schmiddi81

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moinsen Ihr,

ich hab mir eine Extrene Hdd von Toshiba gekauft (250 Gb) nun hab ich sie einige tage verliehen gehabt.. und hab sie heute wieder an meinen Rechner angeschlossen... Nun erkennt mein Rechner zwar die Hdd aber nich mehr Usb 2.0 ( und ich kann sie einstecken wo ich will jedes port die gleiche Message) das gleiche Problem habe ich nun auch bei einem Kumpel am Rechner und auch an seinem Laptop...

Ich hab nun etwas rumgesucht hier im Forum und einen Thread gefunden wo es sich ums gleich eProblem dreht... dort stand das der Betroffene das Servicepack 2 erneut installiert hat und es danach wieder ging... aber beim mir is das nicht der Fall leider......

Bin nun etwas ratlos..... weiss wer noch was anderes????


Lieben Gruss Schmiddi81
 
  • #2
Schmiddi81 schrieb:
und ich kann sie einstecken wo ich will jedes port die gleiche Message
die wie lautet? ???

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

vermutlich lautet die Meldung, dass die HDD an USB 2.0 höhere Leistung bringen würde/könnte.
So ähnlich lautet die Meldung bei Nichtverfügbarkeit von USB 2.0 ja immer. :froehlich1:

Gruß, Wolfgang
 
  • #4
BigWoelfi schrieb:
Hallo,

vermutlich lautet die Meldung, dass die HDD an USB 2.0 höhere Leistung bringen würde/könnte.
So ähnlich lautet die Meldung bei Nichtverfügbarkeit von USB 2.0 ja immer. :froehlich1:

Gruß, Wolfgang
:1 :1 :1 :1
sorry ja so is die meldung....

Es ist ein Gerät angeschlossen was einer höhere Leitsung mit Usb 2.0 erreichen könnte nehmen Sie nen anderen Port *abkürz* aba ich kann jeden Port nehmen... is immer es gleiche....  :knuppel2: :tickedoff:

*edit* HAb nen Via Chips Satz drin und hab nun auch die Usb 2.0 Treiber erneut installiert problrem ist immer noch vorhanden.. :|*
 
  • #6
Vielleicht ist das USB-Anschlußkabel minderwertig oder beschädigt. Hast Du es auch mal mit einem anderen USB-Kabel versucht?
 
  • #7
bin mir nun nicht sicher ob ich mal nen anderes kabel dran hatte ???

aber wieso denne von jetzt auf gleiche??? des check ich nich....... aber probiers ma aus und des programm auch........


Lg

Schmiddi
 
  • #8
Schmiddi81 schrieb:
bin mir nun nicht sicher ob ich mal nen anderes kabel dran hatte  ???

aber wieso denne von jetzt auf gleiche???

Vielleicht hast du ja nicht das gleiche Kabel wieder zurück bekommen, das Du weggegeben hattest.  :?

Gruß, Wolfgang
 
  • #9
BigWoelfi schrieb:
Schmiddi81 schrieb:
bin mir nun nicht sicher ob ich mal nen anderes kabel dran hatte ???

aber wieso denne von jetzt auf gleiche???

Vielleicht hast du ja nicht das gleiche Kabel wieder zurück bekommen, das Du weggegeben hattest. :?

Gruß, Wolfgang

ne ne des is schon des original kabel....

kann es evt damit zusammenhängen das ich die hdd einmal einfach rausgezogen habe und nicht über sicheres entfernen gegangen bin??????

wird dann irgendwo was umgestellt???? hab da unter gerätemanager >>> extrene hddd gesucht >>> dort gibts ne option leistungsoptimiert und ähm irgendwas anderes weiss es grad nicht mehr.....
 
Thema:

Usb 2.0 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben