USB 2.0 Stick sony USM256U2

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hi,

hab ein riesen Prob...
habe o.g. Usb-Stick....stecke ihn ganz normal an einem usb port an und warte dass er erkannt wird!

es wird dannn ein usb2.0 device erkannt aber dann wird nach einem treiber gesucht bzw. verlangt!
aber der muss den doch von selbst erkennen und verwenden!?


habe den stick an 2 anderen rechner mit ebenfalls Win2k sp3 getestet...der stick wird einwandfrei erkannt und verwendet!

woran kann das liegen?
jemand nen tip!
 
  • #2
Bioseinstellungen/Chipsatztreiber usw........
 
  • #3
bioseinstellungen? Chipsatz...?

hab ja auch noch ne externe usbplatte von matrox...die funzt einwandfrei...auch ohne treiber!?

jemand ne idee???


geht auf jeden rechner auf dem ich den stick getestet hab! nur bei mir net!!! :eek:(
 
  • #4
Was für ein SP hast du? Installier dir mal SP4, da sind ein haufen USB 2.0 Treiberupdates für W2K dabei.
 
  • #5
hab bei sony angerufen...

die haben gesagt dass die externe usb platte den usbtreiber so umgeschrieben hat, dass er usbtreiber den stick net mehr erkennt!

so und etz die frage!

wie mach ich des rückgängig!!??

jemand ne idee wie beide devices laufen können???
 
  • #6
achja... kleiner nachtrag!

hab den usbstick meines bruders mal angesteckt....der geht!!!!! *lol*

check des net mehr!
 
  • #7
Spazz schrieb:
...die haben gesagt dass die externe usb platte den usbtreiber so umgeschrieben hat, dass er usbtreiber den stick net mehr erkennt!...
Schick denen doch mal ein Schild () - was ist denn für was eine Aussage ?!?

Ich betreibe zwei unterschiedliche USB-Sticks und zwei unterschiedliche externe USB-Platten an einem Rechner - ohne Probleme. Das hat also mit Treiber-Umschreiben nix zu tun - die Treiber sind standardisiert und wenn ausgerechnet der Memory-Stick von Sony nicht mit dem Standard klar kommt, ist der Fehler eher beim Stick zu suchen, als bei anderen Geräten.....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
sagte aber vorher dass der stick auf allen anderen rechnern funktioniert!

also muss doch was mit meinem laptop nicht stimmen, oder?

was der etz eigentlich gesagt hat (sony) is mir total wurscht!

der stick geht überall nur bei mir net...allerdings geht jeder andere stick bei mir schon!
 
Thema:

USB 2.0 Stick sony USM256U2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben