USB 2.0 Treiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema USB 2.0 Treiber lässt sich nicht installieren im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Franz L., 6. März 2005.

Thema: USB 2.0 Treiber lässt sich nicht installieren Hallo, habe folgendes Problem und hoffe evtl hier hilfe zu finden.... Ich habe mir gerade ein externes USB 2.0...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem und hoffe evtl hier hilfe zu finden....


    Ich habe mir gerade ein externes USB 2.0 festplattengehäuse zugelegt. Zum Kopieren benötigt es 60 Sek für 60 MB - da dies viel zu langsam ist habe ich bemerkt daß auf meinem Board (Pc chips M863) die USB 2.0 Treiber fehlen - Im Gerätemanager ist auch kein Enhanced Controller zu finden.
    Der Versuch die Treiber von der mitgelief. CD zu insatllieren scheiterte kläglich - Ein Fenster popt kurz auf und verschwindet wieder - nix passiert - danach findet sich im TEMP ordner eine datei USB20.EXE - beim anklicken dieser datei passiert wieder ähnliches - kurzes pop up - dann nix mehr.........


    weiß jemand rat ??

    habe auch schon probiert nochmal einen Treiber aus dem WEB zu installieren - das gleiche problem.


    Für Tips wäre ich sehr dankbar.


    Gruß,


    Jay


    [blue]Veschoben aus dem W9x & ME-Board[/blue]
     
  2. Hat das Board denn überhaupt USB2.0-Anschlüsse ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja das board hat laut herstellerangaben USB 2.0 - auf der herstellerwebsite gibt es auch USB 2.0 treiber für das board
     
  4. HI

    welches OS mit SP oder ohne.

    bei XP brauchst Du SP1.

    Greetz
     
  5. OS ist Win98SE -was ist SP ???

    Thx

    J.
     
  6. SP => ServicePack
    Da es die für 98 nicht gibt, sondern nur für NT/2000/XP und die entsprechenden Server-Versionen - vergiss es einfach ;D
    Wichtig ist der USB-Patch, den tschaang genannt hat und auch mal sonst alle Updates, die für 9x zu bekommen sind.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Das ist nicht ganz richtig...
    Das inoffizielle Windows 98 Second Edition Service Pack 2.0 RC 1a
     
  8. Äh - sorry.
    Stimmt, diese komischen Update-Packs und der ganze Kram, den div. Hilfeseiten zum Download anbieten - das spar ich mir zu erwähnen, ein echtes ServicePack kommt _immer_ direkt vom Hersteller und was anderes kommt mir nicht auf den Rechner....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Ein Window update ahabe ich erst gemacht und alle updates installiert - weiterhin hatte ich noch einen AMD usb bugfix patch auf der platte da shab ich dan nauch noch installiert - hat aber alles nix geholfen - wo finde ich denn so ein aktuelles USB 2.0 Patch ?
     
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Treiber lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unsignierter Treiber lässt sich nicht Installieren (Win7 Pro 64bit) Treiber & BIOS / UEFI 7. Juli 2010
ATI Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren bzw updaten Treiber & BIOS / UEFI 30. Juni 2010
TerraTec Cynergy 400 - Treiber lässt sich nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2009
NVIDIA Treiber lässt sich unter Vista nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2008
USB-Treiber lässt sich nicht installieren! Treiber & BIOS / UEFI 13. Juni 2004