USB 2.0 Treiber

Dieses Thema USB 2.0 Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von falko, 16. März 2003.

Thema: USB 2.0 Treiber Hallo, ich weis das der Treiber im SP1 von XP drin ist. Den SP will ich aber nicht installiewren. Gibt es einen USB...

  1. Hallo,
    ich weis das der Treiber im SP1 von XP drin ist. Den SP will ich aber nicht installiewren.
    Gibt es einen USB 2.0 Treiber solo?
    mfg falko

    hab keinen gefunden oder werde ich jetzt schon blond.
     
  2. Musst du mal beim Hersteller deines USB 2.0 geräts schauen, ansonsten wofür brauchse das denn?
    Abaddon
     
  3. Hi,
    ich brauch ihn für mein DFI NB 73 Board für P4.
    der Boardhersteller bietet keinen USB Treiber an, nicht einmal USB 1.1
    mfg falko
     
  4. Nein was hast du für ein Gerät mit USB 2.0 anschluss?
    Abaddon
    P.S. Installier SP1
     
  5. @FFF-Abaddon,
    Danke für die Hilfe.

    War von mir ein Fehler, bin davon ausgegangen, dass XP den USB 2.0 braucht, weil er ein gelbes ! hat.
    Habe einfach den USB 1.1 vom Epson Scanner und i 520 Canon Drucker installiert und es geht alles.
    mfg falko
     
  6. Kein Prob
    Kanns im Bios glaub ich sogar einstellen, ob USB 1.1 oder USB 2.0 sein soll, dann hast auch kein gelbes ! mehr!!(Zumindest kann ich das bei meinem ABit :D)
    GrEeZ Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016