USB 2.0 will nicht

Dieses Thema USB 2.0 will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bastian, 10. Jan. 2005.

Thema: USB 2.0 will nicht Hi! Ich habe folgendes System: - MSI K8T Neo mit 8 USB 2.0 Anschlüssen - Windows XP Prof mit SP1 - Neueste Via...

  1. Hi!

    Ich habe folgendes System:

    - MSI K8T Neo mit 8 USB 2.0 Anschlüssen
    - Windows XP Prof mit SP1
    - Neueste Via 4in1 Treiber
    - Neueste MSI USB 2.0 Treiber

    Schließe ich meinen Ipod-Mini oder eine externe USB 2.0-Platte an irgendeinen der USB-Ports an, bekomme ich bei der Datenübertragung nur 0,2 bis 1,7 MB/s.
    Im Bios ist alles pro USB 2.0 eingestellt. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann?
     
  2. Kann am Kabel liegen.
     
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016