USB 2.0 wird nicht erkannt

  • #1
D

Daniel

Guest
hi
habe ein board mit usb 2.0 aber er läuft nur unter 1 wie kann ich windows dazu bringen das er es als 2.0 erkennt sp2 lässt sich auch nicht installieren kann mir jemand helfen muss ich die mainboard treiber draufhaauen ?
daniel
 
  • #2
Mainboardtreiber müssen selbstverständlich drauf. Aber:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,12203.0.html

Einfach drauf los raten bringt nichts, mindestens dein Motherboard solltest du angeben. Es gibt Boards bei denen es da Probleme gibt (ich habe eines davon, bei mir funktioniert das einfach nicht) .
Und SP2 solltest du auf jeden fall instalieren, irgendwie wirds schon gehen. Also:
1. Treiber drauf, hilft das nicht, dann:
2. Systemdaten Posten und
3. SP2 versuchen draufzubekommen ( Dazu rate ich dir in jedem fall)

Bei Problemen helfen wir dir natürlich weiter.
 
  • #3
Was passiert, oder passiert nicht bei der SP2 Installation?
 
Thema:

USB 2.0 wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben