USB 2.0

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hi leude!
ein weiteres problem...
brauche unbedingt usb 2.0, damit kopieren auf externe festplaten großer datenmengen nicht - wie ich es schon erlebte - über tage dauert... habe daher das service pack 1 heruntergeladen und selbiges installiert. anschließend habe ich die aktuellen treiber von via für usb 2.0 ebefalls installiert, jedoch ist die übertragungsgeschwindigkeit dieselbe. auf einem anderen computer habe das selbe prozedere und hier funzt es... woran kann es liegen? treiber? beide pc's verwenden den via chipsatz und sind weiß gott nicht leistungsstark...
danke für eure mithilfe!

greetz tp_two
 
  • #2
Hy

Nur mit dem Treiber für USB2.0 und Via Cipsatz ist es nicht getan.
Wahrscheinlich unterstützt der Chipsatz auf dem Rechner, wo USB2.0 nicht geht, dieses auch nicht.
Chipsatz ist nicht gleich Chipsatz.
 
Thema:

USB 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben