USB 2.0

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Also hallo erstmal ich habe ein Windows XP Profesional Rechner auf dem Laufen 2 Druck ( Epson Stylus Photo R300 und Konica Minolta Magicolor 2300W)
Wenn ich nun von beiden Rechnern das USB 2.0 Kabel raus ziehe oder die stromleisten an den die hängen fährt mein PC sich automatisch runter ohne das ich was dagegen tun kann ! Was meint ihr was ist es wie könnt ihr mir helfen oder was los mit meinem Rechner`??????
 
  • #3
  • #4
Verstehe nicht, was du meinst......... ???
 
  • #5
jagaja2005 schrieb:
Ja toll dann komm ich auf die start seite hättest genausogut www.wintotal.de/forum posten könn !
Nein, der Link zeigt nicht auf die Startseite - aber das Problem mit den nicht korrekt funktionierenden Links hatten wir hier schon ein paar Mal, merkwürdigerweise.

Daher zitiere ich einfach mal den verlinkten Text:
Hi,
also ich hab gerade zum 1000mal poste mal deine Hardware Konfig. und dein OS geschrieben. Das nervt langsam, wenn wir euch helfen wollen, dann müssen wir wissen, was ihr für Hardware habt, und welches OS ihr einsetzt. Wenn ihr nicht wisst was ihr für ein Board/CPU o.ä. habt, dann postet das.
Es kann euch keiner helfen, wenn ihr sagt Mein Rechner bootet nicht, was ist kaputt kann wer helfen?
Also grundsätzlich solltet ihr folgendes Posten:

Mainboard(-hersteller/chipsatz; eventl. Version&Bios)
CPU(-hersteller)
GraKa(-hersteller)
Treiberkofiguration/-version
eventl. Festplatte
Gerät das Probleme macht(genaue Bezeichnung!! mit Soundkarte o.ä. kann man nix anfangen)
Was ihr schon alles versucht habt

Danke Abaddon

Das passende Programm, um die Informationen über euren Pc herauszufinden, kriegt ihr hier:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Aso...... 8)
 
Thema:

USB 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben