USB 2.0

Dieses Thema USB 2.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maik Hirschfeld, 22. Feb. 2006.

Thema: USB 2.0 Ich hab mal ne Frage zu USB 2.0 Ich habe eine externe Freecom Festplatte die USB 2.0 unterstützt. Nur an meinen...

  1. Ich hab mal ne Frage zu USB 2.0
    Ich habe eine externe Freecom Festplatte die USB 2.0 unterstützt.
    Nur an meinen beiden PCs nicht! woran liegt das? Wenn ich sie an den PC meines Kumpels anschließ geht uSB 2.0 ohne Probleme!

    Nur warum bei mir nicht??? *help*
     
  2. Unterstützen die PC's USB 2.0?

    USB 2.0 Kabel verwendet?
     
  3. Ich habe 1. ein Fujitsu Siemens Nootebook Amilo A1630 (AMD Athlon 64 3700+, 512 Mb DDR2 Ram, 60GB Hdd (Samsung) und eine radeon mobility 9700 Pro Wie das mainboard genau heißt kann ich leider nicht sagen da es von Siemens Hergestellt wird und keine genaue Bezeichung auftreibbar ist

    Der 2. PC ist ein AMD Athlon 2200+ mit 512 MB DDR Ram, 190 GB HDD, einer Radeon 9200 Pro ein MSI K7N2-L Mainboard.

    Beide Rechner unterstützen laut Hersteller USB 2.0, aber leider nicht bei der HDD

    sry das ich das vergessen hatte
     
  4. Ja ich verwende das vom Hersteller mitgelieferte Kabel, dieses Kabel hab ich auch beim Rechner vom Kumpel verwendet (hier funzte USB 2.0), nur bei mir nicht
     
  5. Me2
    Me2
    Ich hab auch kein USB 2.0 obwohl Herstellerangabe, würd mich mal interessieren wie das bei ihm gelöst wird
     
  6. Hast du den neuesten Herstellertreiber installier?
     
  7. Ja, ich habe den mitgelieferten Treiber ausprobiert und noch den neuesten vom Hersteller gedownloadet! PLS *help* :'(
     
  8. LOL, was wird das denn jetzt? Stellst du dir deine Fragen schon selbst und beantwortest sie auch gleich? ;D
     
  9. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,108314.0.html
    Hattest du dort auch deine Anfrage gestellt?
    Wenn ja - Doppelanfragen geben nachher Kuddelmuddel.........